Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2014 11:01
Und hier meine zweite Karte für den Weihnachtsbooster der INSIDER Arter - Leuchtefarben für die kalten Tage @v@
Das Original wurde sich schon unter den Nagel gerissen /D


Ich würd so gern mal ne Gans drüggen! ÖvÖ



Schon Oktober, auweia!
Sia

[twitter] ♦ [blog] ♦ [comic mit yamiz]
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Odyssee
2017-01-12T17:22:40+00:00 12.01.2017 18:22
Sag Bescheid, wenn du vorbeikommen magst wegen der Gänse xD Wir haben auch Hühner (nein, nicht meine Schwester, wo denkst du hin). Spoiler: die Federkiele sind etwas hart, aber das Federkleid hat viel Luft und flufft deshalb auf ganz eigene Art.

Was für ein schönes Grün *.*
Antwort von:  Sia
12.01.2017 19:46
Orr, absoluter Neid! Ich stell mir wirklich immer vor, wie extram flauschig die Kerlchen sind X3
Antwort von:  Odyssee
12.01.2017 20:36
Hmmm. Ich weiß nicht, als Küken schon und die Feder können angenehm glatt sein und das fühlt sich fast weich an, aber es ist mehr so... fluffig. Ganz eigen eben... habt ihr denn keinen Streichelzoo oder so was?
Antwort von:  Odyssee
13.01.2017 14:50
Von:  Thuja
2014-10-12T14:34:50+00:00 12.10.2014 16:34
Hut ab!!!!
Das ist einfach nur genial!! *_*
Das Motiv ist sooo putzig. Ich glaub ich hab vor Entzückung Herzchen in den Augen ♥_♥
Es sieht so süß aus, wie er die Gans an sich drückt und noch dazu ist der Junge wahnsinnig gut gezeichnet. Dein Stil ist einfach super
Antwort von:  Sia
20.11.2014 19:20
Dankeschön :3
Von: abgemeldet
2014-10-05T20:38:44+00:00 05.10.2014 22:38
Purzelig! Ich steh glaub ich nicht ganz soo sehr auf Gänse. Würd dann lieber Hühner haben! :-D Aber drücken wahrscheinlich trotzdem nicht. Egal! Sein Gesicht wird durch die Gans ein wenig eingedidscht, das find ich gut. Oder kommt mir das durch deine lustige Art Münder zu malen nur so vor? Nein, das ist bestimmt stärker als sonst.

Leuchtefarben find ich gut. Ich finde diese Karte gut.
Antwort von:  Sia
06.10.2014 18:26
Hühner sind auch okay. Hätt ich doch ein Huhn gemalt. Dazu gibt's son süßes gif. Na aber ich mag Gänse lieber als Hühner, deswegen drück ich euch allen das auf. Die Haut soll tatsächlich ein bisschen schmiegen, aber so im Nachhinein hätte das gern mehr sein dürfen. Hautknautschen und so. Dank dir sehr!
Antwort von: abgemeldet
06.10.2014 21:10
Ach, ich meinte damit zum selbst drum Kümmern. Die Ganz auf dem Bild ist sicherlich genauso putzig, wie ein Huhn ausgesehen hätte. :-D
Heheheh. Bitteschön!
Antwort von:  Sia
06.10.2014 21:46
Oh ja, ein eigenes Hühnchen :3 Das stell ich mir gudd vor! Gänse gibt's ja ein paar Meter weiter an der Elbe, sobald's kälter wird. Da nehm' ich mir dann eine mit >v<
Von:  rhuberry_soda
2014-10-04T11:20:32+00:00 04.10.2014 13:20
Total schöne Karte! :)
Ich find den Faltenwurf echt super, wahnsinn. Aber auch wie der Junge die Gans umarmt ist echt süß :)
Die Gans sieht übrigens auch klasse aus :]
Antwort von:  Sia
05.10.2014 18:15
Dankesehr :3
Von:  Kume
2014-10-03T09:02:27+00:00 03.10.2014 11:02
Den hab ich auf twitter gesehen...
und oh mein gott ich hatte nen zuckerschock ;_;! dein stil ist einfach so lebendig...und deine colo...NEID also echt ;__; Ein mega süßes kärtchen T____T!!! ich mag dein zeug echt mega !!!
Antwort von:  Sia
03.10.2014 22:48
Awww, dankeschön!! Q__Q Das freut mich sehr sehr dolle zu hören!
Von:  yamiz
2014-10-01T17:17:06+00:00 01.10.2014 19:17
Und n Hühnel!!! *mitdrügg*
Hew, so tolle Details und so wenig die es wohl wertschätzen wie wir, schade.
Aber ich mag das süße Entel, die Füßel und die Mutzlfingerlüs und Öhrchen vom Finotis X3
Und du bekommst die Klamotten immer so toll hin, hach~ Wolltest du das bei der AB auch so toll machen und meinen Part mit übernehmen? ÖvÖ Phil lässt sich von dir lieber anziehn als von mir. *g*

*herzl*
Antwort von:  Sia
02.10.2014 11:09
Entwickelst du Milanische Züge? :3 Danke, Scherrie, aber du kannst das doch ooch selbst sehr gudd! ♥