Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
SO sollte er eigentlich gucken! @v@;
Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2014 15:02
Ein kleines Kärtchen mit Xia und Xian für die liebste Ranatea, deren Wunsch beim Kettentausch seit Januar brach lag. X3

Ich mag deine Charadesigns sehr gern, aber hab mir nun ausgerechnet die beiden ausgesucht, deren Farbkombi mir gar nicht liegt =A= Außerdem sindse fast naggsch, weiß nicht, ob die von dir eingeräumte Freiheit zur Änderung so viel zulässt. Zumindest die Farben und einige Elemente der Kleidung wollt ich gern auf blanke Haut übenehmen :3 UND Jugendstilelemente. Weil das eine der wunderbarsten Kunstrichtungen ist. Leider faile ich auch dabei, aber ich hoffe dir gefällts trotzdem *drügg*
Die Skizze noch in den Zwischenschritten, weil mir Xians Blick beim Linen weggerutscht ist /D

die Sia @v@


P.S.: Weil ich nur schlecht einschätzen kann, wann ich Zeit und Muse habe, und mir oft einfach nichts gelingt, nehme ich keine Wunschtauschanfragen an, sorry >__<
Trotzdem wird es ab und an mal die eine oder andere freie Karte zum Ertauschen geben ^___^/))


[twitter] ♦ [blog] ♦ [comic mit yamiz]
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charas:
Xia & Xian - von Ranatea

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Psiana-chan
2015-08-31T19:09:38+00:00 31.08.2015 21:09
Ich dachte erst so x² OMG MATHE!! O.O
Naja war zum Glück doch kein Mathe *puh*
Ich finde die Posen total toll :3 Und am meisen gefallen mir die blauen Blumen *-*
Von:  Kume
2014-10-03T09:05:37+00:00 03.10.2014 11:05
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich die karte im original bei der Mimikry gesehen und dachte mir nur...WTF XD!
so klein und dann die beiden drauf...ich fands toll xD!!!
Ich find di ebeiden sehr süß getroffen xD Xian guckt irgendwie voll bedeppert süß xDDD!!
Antwort von:  Sia
03.10.2014 22:48
Aww, danke! X3 Die Originale sind immer besser /D
Von: abgemeldet
2014-09-07T20:33:54+00:00 07.09.2014 22:33
Heheheheh, auf der Skizze guckt der Xian nur leicht bedeppert glücklich. Auf dem fertigen Bild noch viel bedepperter. Und als würde er an etwas verdammt Lustiges denken. Fast schon was Schadenfrohes. Meinste, ich interpretiert da was rein? Aber es scheint auch mich so zu wirken. Dadurch, dass er die Augen... so von unten etwas zusammenkneift. Was ne echt blöde Beschreibung ist. Alle anderen unter mir scheinen das aber nicht so zu finden, also ist es wahrscheinlich meine Unfähigkeit, Gesichter zu deuten, hohohoho. Macht aber nix. Ich fühl mich unterhalten.

Von diesem Quatsch mal abgesehen sehen die zwei echt drollig aus. Ich mag wie das Mädel da hängt. :-D
Und die Blumen sind toll gemacht. Ich mag hier auch so Blumenbällchen rumfliegen haben...
Antwort von:  Sia
08.09.2014 23:15
Vermutlich stellt er sich die lustigen Dinge vor, die er nach artigem Posen noch so halbnackt anstellen wird @v@ Aber ich unterstelle ja nix.. *hüstel* Hehe, stimmt, ihm könnte da der Schalk im Nacken sitzen, versteckt hinter Blüten.
Dank dir sehr, mensch! :3
Antwort von: abgemeldet
08.09.2014 23:54
:-D Freut mich, dass mir meine Augen da keinen Streich spielen.
Hinter so hübschen und unschuldigen Blüten kann man sicher so Einiges verstecken. :-D
Von:  Ellerfru
2014-08-20T18:46:04+00:00 20.08.2014 20:46
Also ich mag die Karte sehr! Ist natürlich eine krasse Komposition mit dem kräftigen Rot im Hintergrund, bei eher zartem Hauptmotiv... Ich finde aber, hier passt das. Ohne die Charas zu kennen finde ich das Motiv toll.
(Übrigens: ich mag den Gesichtsausdruck sogar lieber als den auf der Skizze... Die Skizze ist korrekter, aber das hier sieht mMn trotzdem besser aus. XD)
Antwort von:  Sia
20.08.2014 22:33
Ui, dank dir! Freu mich, dass der Ausdruck so auch gut wirkt ^__^
Von:  Henriette
2014-08-20T14:47:33+00:00 20.08.2014 16:47
Wow, die coloration ist fantastisch. (Besonders die colo von den Knien/Schienbeinen hat es mir angetan)
Ich bin immer wieder erstaunt, wenn jemand so kleine Details auf diesem kleinen Format unterbringen kann (z.B. die Hände <3 das man sogar die Fingernägel erkennen kann).
Die Karte wirkt mit dem schwarz/rotem Hintergrund und den blauen Blumen sehr ausdrucksstark. Schön. Einfach nur eine schöne Karte. Ich mag sie.
Antwort von:  Sia
20.08.2014 22:33
Dankeschön~ *w* Freut mich sehr! Mir liegt das kleine Format einfach besser, auf groß wirds nur krüppelig *g* Danke!
Von:  Thuja
2014-08-03T21:12:17+00:00 03.08.2014 23:12
*in Ohnmacht falle*
*mich wieder aufrappel*
Ach du meine Güte
Ist das genial
Allein die ganzen kleinen Blumen sind toll und werten das Bild auf
Aber ganz besonders grandios sind natürlich die beiden Charaktere geworden. Sind beide echt toll gezeichnet
Antwort von:  Sia
04.08.2014 19:29
Danke dir! :3 Die Bleemchn haben auch besonderen Spaß gemacht.
Von:  Cyprinus
2014-07-28T20:18:13+00:00 28.07.2014 22:18
Oh Sia, die Karte ist wunderschön! Schon alleine, wie viele Details du auf das kleine Format gezaubert hast, die Posen sind so schön und diese Anatomie wieder <3 Wahnsinn auch, wie gut du die Farbkombi Rot-Blau zum Funktionieren gebracht hast. So schön ;o;
Antwort von:  Sia
28.07.2014 22:31
Dank dir, du Liebe *~*
Von:  Buntglas
2014-07-26T12:44:39+00:00 26.07.2014 14:44
Eine super schöne Karte!
Vor allem das Gesicht des Mädchens finde ich schön, und die Haare gefallen mir auch sehr, sie haben so einen schönen Schwung.
Auch die Hautcolo gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn ich jetzt nicht den Finger drauf legen könnte, warum :O
Antwort von:  Sia
28.07.2014 12:20
Vielen Dank! *~*
Von:  Ranatea
2014-07-25T12:31:04+00:00 25.07.2014 14:31
…ich bin so irre platt und verknallt in diese karte! Q////Q
omg, die beiden sehen so hübsch aus!
und die idee mit der bemalung ist awesome!
von mir aus könnten sie immer so rumlaufen :D
ich bin tierisch stolz, dass dieses bezaubernde kärtchen für mich ist, und du meine ocs magst uuund sie sogar gezeichnet hast, obwohl du sagst die farben liegen dir nicht…was quatsch ist, weils einfach supergenial aussieht <3
vielen dank dafür, ich freu mir ein schnitzel <3

VLG und hab dich lieb! <3
Antwort von:  Sia
25.07.2014 14:50
Aww, da freu ich mich sehr, dass sie dir gfällt! *drügg* Spaß hat's gemacht! Freu mich auch, dass die Karte bei dir in guten Händen ist :3 SCHNITZEL! X3
Antwort von:  Ranatea
25.07.2014 14:55
ich werde sie abknutschen <3 :D
und wenn man weiss, dass sie von so nem lieben menschen ist, freut man sich ja auch noch mehr *anherz*
und boah, ich hätte grade so lust auf schnitzel Q___Q xD
Von:  PalomaBoheme
2014-07-24T20:52:55+00:00 24.07.2014 22:52
Einfach wunderschön, mehr gibts nicht zu sagen :)
Antwort von:  Sia
25.07.2014 13:28
Danke :3