Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 12:01
Für den awesomigen BRO!! Hab ja lang genug gebraucht v___v Entschuldige!!
Dennoch hast du mich totally angesteckt, danke auch für deine geduldigen Erläuteren *~*
Zum Motiv: ich hoffe es ist "mit Gefühl" genug @v@

Ich bin nicht ganz zufrieden (Anatomiefail ohne Ende und fail HG *jammer*mecker* wieso werden Hälse immer so lang?!), naja, der Herr wünschte es so zu bekommen. In den Zwischenschritten könnt ihr mal sehen, wieviele Skizzen ich gemacht und verworfen habe. Die eigentliche Tauschkarte ist nur die bunte. Sorry, Jona! ;A;
Und dafür bekomme ich eine dieser tollen wunderbaren Karten >> ♦♣♠♥
Verwendete Referenz:
awesome ms paint adventures awesomeness *w*

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Jake English, Dirk Strider

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiki
2013-05-02T18:34:27+00:00 02.05.2013 20:34
ich finde beide toll ^^

(fleißiges bienchen du) xD
Antwort von:  Sia
02.05.2013 21:22
Na so fleißig bin ich nich ;) Danke!
Von:  Noel
2013-04-06T06:26:55+00:00 06.04.2013 08:26
Das linke ist schön :3

das rechte auch, aber ich bin da leider nicht so der grün fan ^^
Antwort von:  Sia
08.04.2013 13:50
Dabei ist grün die tollste Farbe! X3 Danke!
Von:  BRO
2013-04-05T14:31:24+00:00 05.04.2013 16:31
Deine meine was auch immer wundervolle Tauschkarte. Ich will nichts Schlechtes darüber hören, die's super, okay?
Ich würd ja jetzt sagen, dass sich das Warten gelohnt hätte, aber mir kam's nicht mal so sonderlich lang vor. Wenn, läuft mir die Zeit doch soweiso eher davon als dass es sich hinzieht. Etwas Ähnliches könnte ich ja über die Hälse sagen, aber hah, das wäre viel gemeiner als ich das wollte. Mir gefällt es wirklich ausgesprochen gut, grade dass bei dir vieles so viel länger gerät als bei mir. Wie oft will ich das eigentlich noch sagen. Aber es stimmt einfach. Und du kannst gut mir Rasterfolie umgehen, okay, wenig überraschend, wenn ich mir so vorhalte, woran du sonst so malst, aber trotzdem für mich so schwer nachzuvollziehen. Rasterfolie. Wie funktioniert das. Und deine Copiccolorationen, die hab ich ja auch schon so bewundert. Vor allem wie du die Haut hinkriegst... ach, und die Hände, die du malst. So schön. Hehe, das ist sicher nichts, was ich oft zu jemanden sage! >D Und natürlich... natürlich jaa! Du hast mir gut zugehört und mir genau das gemalt was ich wollte, also genau verstanden, was ich wollte. Man redet ja schon schnell aneinander vorbei... aber... aber aww. Danke, Sia <3 (Dazu kommt noch, dass ich erst mal ziemlich grinsen musste, was du da rechts geschrieben hast. Sehr liebenswert.)

Boah, ich bin ja immer noch so stolz auf mein Talent mich lautstark auf den Boden zu werfen und mit sämtlichen mir zur Verfügung stehenden Gliedmaßen solange Krach zu schlagen, bis ich eindeutig bekomme, was mir zusteht. Ernsthaft Sia, da ist bestimmt noch so einiges, was ich sagen wollte, aber ich verlier mich ohnehin schon genug in Wiederholungen. Ich hoffe einfach, nicht zu viel deiner kostbaren Zeit geklaut zu haben und dass du unterm Strich mehr davon hattest als sich verzehrende Nerven.

...Warum funktioniert eigentlich der Link, den du wohl ursprünglich zeigen wolltest, nicht richtig?
Antwort von:  Sia
08.04.2013 13:54
Aww, mensch, ich dank dir! ;x; Für deine Geduld und dein Lob und dass du dich nun der Dinge annimmst! Und auch fürs genaue Lesen, da ging wieder irgendwas nich >__<
Dankeschöö~n! Rest per ENS, hach hach X3
Von:  Ranatea
2013-04-05T11:01:43+00:00 05.04.2013 13:01
ich bin neidisch weil alles viel zu awesome ._.
du bist super! <3
Antwort von:  Sia
08.04.2013 13:50
Aww, musst du doch nich! *piecks* Danke, Mimi!