Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2013 14:01
So~ liebe Angucker,
hier also der vorerst letzte Schwung an Charakter-Kärtchen (Sebulon - Lex - Bea). Auch wenn ich noch weitere Charas im Kopf habe, aber Story muss ja auch irgendwann mal *g*
Die 3 hier will ich mal nicht vorenthalten, damit das Rästel der lieben yamiz nicht so schwer zu lösen ist >> Ratebildchen

Die anderen Charakterkarte von mir #1 - #2 - #3 und die von yamiz: I - II ...da fehlen doch welche, Frollein!!

Steckbriefe zu den lieben Leutchen gibts hier >> Staff
Comic leider erst mal noch nicht, weil uns das Hin und Her der Dojinshimarktregelung auf der LBM'13 einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

FAIL:
...an irgendeinem Punkt wurden Beas hübsche weiche Brüste zu Bällen ;A;

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-10-28T16:58:43+00:00 28.10.2014 17:58
Hui, toll gezeichnet!
Ganz toll,toll,toll,toll,...Ganz toll!!!
Die Charaktere sehen alle drei grandios aus.
Sebulon sieht sehr streng aus
Beas Blick gefällt mir auch total. Aber besonders ihre Haare sind traumhaft schön
Von:  Big-Pasach
2013-03-01T11:55:46+00:00 01.03.2013 12:55
Dein Stil ist unglaublich toll! :D
ich muss die Karten anstarren *_*
Mir gefällt vor allem der Blick von Bea
Und dein Colo-Stil ist auch genial :)
Antwort von:  Sia
02.03.2013 19:39
Dank dir X3
Von:  Suoh
2013-01-12T22:07:29+00:00 12.01.2013 23:07
Stimmt,neben Bea... xD
"die leichte wölbung ihres shirts" hab ich mal dezent nicht wahrgenommen. xD

Nee,nee,find ich ganz cool so.^^
Solche Frauen gibts auch und das is auch gut so.^^
Von:  Sia
2013-01-11T10:34:02+00:00 11.01.2013 11:34
> o.o ... Mooooooooo~ment!
> Lex...is ne Frau? o.O
> Dafug? *nochmal zum Bild hochscroll*
> *das Bild noch ewig anstarr*
> Verarschen? XD

*g* Ja, Verarsche sollte es nicht sein, aber die Wirkung war schon Absicht. Na neben Bea ist wirkt jeder weniger weiblich /D
Von:  yamiz
2013-01-10T18:32:51+00:00 10.01.2013 19:32
> o.o ... Mooooooooo~ment!
> Lex...is ne Frau? o.O
> Dafug? *nochmal zum Bild hochscroll*
> *das Bild noch ewig anstarr*
> Verarschen? XD

XDDD
Nope! Das is wirklich ein burschiköses Froillein, die glaube auch gerne so aussehen mag X3
*auf die leichte wölbung ihres shirts deut*
Aber ich glaub sie hat nix dagegen, dass man sie so wahrnimmt? *zu Sia schiel*
Von:  Suoh
2013-01-10T17:29:08+00:00 10.01.2013 18:29
> Und von der Lex bin ich echt überrascht, weil ich hatte sie Anfangs anders im Kopf und du bekommst sie so unheimlich süß und trotzdem cool hin. Nu muss ich mich echt ins zeug legen dir ne schicke Mieze dazu zu zaubern >O< *fuchtl* Ihre Klamotten wirken total lässig und passen so gut auf ihren Körper *0* Trotzdem, es muss in meinem Kopf eher eine Nordpüppi sein! >w< (Ps: die Hal farben passen super zu ihr! *fg*)

o.o ... Mooooooooo~ment!
Lex...is ne Frau? o.O
Dafug? *nochmal zum Bild hochscroll*
*das Bild noch ewig anstarr*
Verarschen? XD
Von:  yamiz
2013-01-09T22:04:42+00:00 09.01.2013 23:04
Nihihi *~*
Also zur Bea brauch ich wohl nichts mehr zu sagen.. außer dass Hal damit als Chef wohl gleich seinen Hut nehmen kann (der kommt doch nimmer ausn bett!! XDD) Pferschl! *g* Du bekommst so simple sachen so bombatisch gudd hin auf die ich sonst gar nicht achten würde.. Kopfform, Haare, natürlich die Lippen und Augen ni zu vergessen *herzl*
Und von der Lex bin ich echt überrascht, weil ich hatte sie Anfangs anders im Kopf und du bekommst sie so unheimlich süß und trotzdem cool hin. Nu muss ich mich echt ins zeug legen dir ne schicke Mieze dazu zu zaubern >O< *fuchtl* Ihre Klamotten wirken total lässig und passen so gut auf ihren Körper *0* Trotzdem, es muss in meinem Kopf eher eine Nordpüppi sein! >w< (Ps: die Hal farben passen super zu ihr! *fg*)
Und der Sebulon, hehe! Voll der Chiller, muss er bei der Lex wohl auch sein XD Bin mal gespannt wie er so drauf ist *~*
*die hummel ankuschl*


Von:  Ellerfru
2013-01-09T20:05:36+00:00 09.01.2013 21:05
Die Charas sind mir allesamt von der Wirkung her sehr sympathisch. :D Liegt wohl daran, dass ich deinen Stil sowieso total mag. Besonders gut gefällt mir hier Beas Gesichtsausdruck.
Von:  Suoh
2013-01-09T18:49:26+00:00 09.01.2013 19:49
Sebulon schaut echt grimmig. o.o
Das macht Lex und Bea gleich viel sympathischer.^^

Lex...ist eine...Schnecke? o.O XDDDD
Das ist gut xD...ich mag seine Jacke,überhaut wie er gekleidet ist.
Sieht nach nem guten Charakter aus.^^

Und Bea! Die is richtig schick! Ich liebe ihre Haare! *-*
Im Steckbrief steht "voluminös und so weich". <-- *Haare anfassen will* *Q*
Oh und ihre Augen finde ich auch total schön geworden. :3
Von:  lili_Garnet
2013-01-09T15:54:10+00:00 09.01.2013 16:54
Uiii du hast einen tollen stil, colo und zeichenstil auch *-*
Die Oberweite des Mädesl ist zwar... ehmm Explosiv (mag ich an Manga mädels eig gar nicht aaber...) Sieht seehr Sexy aus haha ^-^
Dein Stil für Gesichter ist zum knuddeln >w<
Aber ich finde, dass der in der Mitte einen etwas zu breiten Mund hat, ist aber nur meine Mewinung ;)
Ansonsten echt suuper Karten :DD