Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Kay-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 21:09
So... hier endlich das Wunschkärtchen für DarkDust x3 Ich hoffe, die beiden gefallen dir- ich hatte richtig viel Spass, sie zu zeichnen und denke, dass sie mir auch öfter noch unterkommen werden ^.~



Ist dem Doujinshi Tragedy Insane zugeordnet!!
Verwendete Referenz:
Einige Bilder von den beiden OCs, verschiedene Bildchen für die Pose

Themen:
Shōnen-Ai, Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Wildkater

Charas:
Dark (schwarzer Kater) und Dust (Wolf)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2012-03-27T12:04:59+00:00 27.03.2012 14:04
@_______________@
Ich bin so lahm xD
>/////////////////////////////////<
Aber ich liebe die Karte ;//v//;
Du hast die zwei richtig gut getroffen udn Darks Blick ist einfach nur Zucker!
*///* Keine Ahnung wie du es geschafft hast die Posen so gut darzustellen aber es ist echt der Hammer *Q* <3
Ich liebe es!
Von: abgemeldet
2012-03-20T20:33:32+00:00 20.03.2012 21:33
Wuha.. ich wusste in deiner Gallerie gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte @_______@ ich finde deine Bilder großartig >__< Besonders deine realistischen und deine Yaoi-Bilder haben es mir angetan *^* weiter so!
Von:  wishmistress
2012-03-14T20:15:13+00:00 14.03.2012 21:15
:)
Ich dachte schon, als ich das kleine BIld gesehen hab, dass ich die beiden doch kenne.
Das is ein sehr schönes Bild geworden, ehrlich. Ich mag die Farben total schön gewählt.
Da wird Darky sich freuen.
*smile*
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2012-03-14T20:14:21+00:00 14.03.2012 21:14
Sehr schick geworden!
*in Favos steck*
*flausch*
=^w^=