Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Kay-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2011 14:21
Taaadaaaaaa~~~ =)

Liebe Ashura_!!
Hier ist sie also, deine Wichtelkarte x3 Da ich eigentlich viel zu wenig weibliche Charaktere in meiner Galerie habe und ich Mio von K-ON! sofort klasse fand, hab ich mich für DIESEN deiner Wünsche entschieden. Ich hoffe, ich hab sie einigermassen gut getroffen (man erkennt sie, oder? >///<) und dir gefällt deine Karte =)


Leider weicht die Farbe etwas vom Original ab, weil ich zur Zeit keinen Scanner habe Q___Q Sprich, ich musste das Kärtchen fotografieren und das hat nicht ganz das gewünschte Ergebnis erbracht -_-" ENTSCHULDIGUNG!!!


Diese Karte gehört zur Wichtel-Börse Juni 2011 des Zirkels Kakao Selbsthilfe-Truppe - Oder auch "Das Heer der Kakao Süchtler" und wurde extra für Ashura_ angefertigt.

So long
~Kay~
Verwendete Referenz:
Googlebilder von Mio

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), K-ON!

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Mio Akiyama

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Wichtelkind:
Ashura_

Zirkel:
Kakao Selbsthilfe-Truppe - Oder auch "Das Heer der Kakao Süchtler"

Zeit:
mit allem drum und dran... ca 3h =)

Extra:
zum ersten Mal mit Klebefolie gearbeitet... Das Muster und die Farben haben einfach PERFEKT zu der Karte gepasst x3

Farben:
Leider nicht zu 100% wie das Original, da ich die Karte fotografieren musste Q___Q

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashura_
2011-06-13T19:48:15+00:00 13.06.2011 21:48
Wah, Sorry, dass es so lange gedauert hat mit dem Kommentieren. Ich hab die Karte, bevor ich weggefahren bin nicht mehr gesehen.

Also du hast sie echt gut getroffen! Sie ist mein Lieblingschara aus der Serie und besodners das Kleid aus dem Ending mag ich sehr. x3
Die Farben passen auch in der Version super, ich freue mich schon auf die Karte, vielen Dank!
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2011-06-09T21:20:02+00:00 09.06.2011 23:20
*reinschau*
Also dafür, dass die Farben nicht wirklich stimmen (nach deiner Aussage) sieht die Karte aber dennoch sehr gut aus! Gefällt mir wirklich. Besonders der Hintergrund passt prima dazu. Könnte ich mir glatt als Poster vorstellen ^.~
*rausschleich*
Von:  wishmistress
2011-06-09T19:34:44+00:00 09.06.2011 21:34
nyuu
sie is echt niedlich.
die gitarre sieht ja auch hammergeil aus.
und ihr outfit.
*___*
mau!
Von: abgemeldet
2011-06-09T14:45:46+00:00 09.06.2011 16:45
omg :D die is wirklich geil *w*
wenn sich das wichtelkind nicht freut kriegts haue °-°
totaaal schön <3 ich liebe vorallem die farbkombi *w*
Von:  Ellerfru
2011-06-09T12:22:31+00:00 09.06.2011 14:22
Traumhafte Karte, da wird sich dein Wichtelkind sicher freuen! :D