Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Kay-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2011 11:18
Meine zweite STA! Hier zum Thema "Harvest Moon".

Kategorie II: Bewohner der Sonnenschein Inseln

Durch Zufall fand ich eine recht gute Seite im Internet, wo all die Charaktere, die in dem Spiel 'Die Sonnenschein Inseln' der Reihe Harvest Moon vertreten sind, aufgelistet war. MIT kleinem Bild. Leider find ich die Seite nicht mehr Q___Q
Zumindest habe ich dort Lily gefunden und gleich beschlossen, sie umzusetzen. Da ich mittlerweile soweit in dem Spiel durchsteige, dass ich weiss, dass die meisten Charaktere heiraten können, musste sie direkt die Braut miemen. =) Allerdings habe ich keine Bilder gefunden, wie sie in dem Spiel dann wirklich als Braut aussehen würde. Ergo, ich musste da etwas improvisieren ^^" Ich hoffe dennoch, dass sie allen Harvest Moon Fans gefällt und ich nicht zu sehr dem Charakterdesign widerspreche >////<

So long
~Kay~

Ich bitte vielmals um Verzeihung, sollte ich in der nächsten Zeit nicht gleich auf alle Kommis antworten können... letzte Woche vor meinem Umzug, da ist einfach viel Stress angesagt ^^"


EDIT: Liebe Admins, wieso kann ich nirgends Lily als Charakter angeben? Dafür gibt es Natalie gleich zweimal in der Auswahl... könnte man das vielleicht ändern? *lieb bitt* =)
Verwendete Referenz:
Harvest Moon Sonnenschein Inseln - Lily Bilder für ihr Aussehen

Themen:
weiblicher Charakter, Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, STA

Scan/Farben:
Die Farben kommen in etwa so hin, nur die Schatten zB vom Kleid, die hat mein Scanner ziemlich gefressen >_>"

Colo:
X________________x Die hat mir heut echt den letzten Nerv gestohlen, meine Herrn... Ich bin froh, dass die Karte endlich fertig ist >////<

Random:
Mein 50. Bild in meiner Galerie! =)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2011-06-12T19:37:25+00:00 12.06.2011 21:37
die ist wirklich shcön *.*
aber deine erntegöttin mag ich lieber xD

aber die colo gefällt mir sehr gut und das kleid ist der wahnsinn ^^v

mfg curry-chan
Von:  Tempurastick
2011-06-06T16:03:52+00:00 06.06.2011 18:03
Ich hab ja nicht so nen großen Plan von dem Teil der Spielereihe
aber diese Karte macht den Charakter doch schon mal sehr sympathisch!
Bewundernswert wie du all diese Details auf so ein kleines Format bekommst.
Von:  SailorCherryknoedel
2011-05-25T17:49:59+00:00 25.05.2011 19:49
Der Faltenwurf ist unglaublich! Auch die Spitze macht tierisch was her!!
Dann die Lichtreflexe im Haar und... echt sagenhaft schön! *u*
Nur der Schleier sieht etwas Fischernetzartig aus (nicht, dass ich es besser könnte! ;) ) und zieht damit stimmungsmäßig das Bild runter...
Von:  MaschenLumpi
2011-05-25T10:05:49+00:00 25.05.2011 12:05
Details, Details, Details.
Sehr schön umgesetzt!
Ich mag die Rosen *_*
Von:  KillingIdol
2011-05-24T13:25:13+00:00 24.05.2011 15:25
du machst super schöne karten <333 das kleid is schön >///< ich würd auchmal gern bei soner STA mitmahcen
Von: abgemeldet
2011-05-23T18:37:21+00:00 23.05.2011 20:37
Waaah! Die Karte ist umwerfend! *-* ♥
Was für ein schönes Kleid! ´-` Die Perlen und Rosen passen wunderbar dazu! Und ihr steht es auch ausgezeichnet! ♥ Vor Allem hat sie aber auch so einen tollen Blick!

Ah, die Karte ist wirklich sehr schön! <xD ♥♥♥
Ja, also.. Da muss ich jetzt mal eindeutig elie zuzwinkern. ´-`
Von:  kuyuki
2011-05-23T17:11:25+00:00 23.05.2011 19:11
also ich finde sie sehr hübsch!
das kleid ist toll, die blumen sind schön und mir gefällt ihre pose!
dein 50. Bild??? goldenes jubiläum ^,^

schau mal rein:
Ad Astra ☆Fanart Wettbewerb☆ 110 KT+VÖ im Nixenblut Verlag
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40026

einsendeschluss kann beliebig verlängert werden^^
Von: abgemeldet
2011-05-23T12:21:27+00:00 23.05.2011 14:21
Aw... Karte Nr.2 *////*
Wenn ich irgendwann mal heiraten sollte, dann so *__________*
Du hast das Kleid wunderschön gestaltet und der Haarschmuck und Schleier bilden einen schönen Kontrast zu Lilys dunklen Haaren !
Vorallem gefällt mir die Hintergrundgestaltung, die Rosen sind traumhaft :)
Eine wirklich schöne Karte ! <3
Von:  wishmistress
2011-05-23T11:18:05+00:00 23.05.2011 13:18
ich kann nur immer wieder sagen, dass ich diese perlenketten, so wie du sie machst, total toll finde!
*___*
und die rosen sind dir echt gut gelungen! das war sicher viel arbeit. zumindest machen MIR rosen oder blumen generell viel arbeit, wenn´s nich gerade phantasieblumen sind XD
Von:  MitsouParker
2011-05-23T10:46:23+00:00 23.05.2011 12:46
wow schöne karte! so viele details!! ausserdem wirkt der chara mit der pose und dem gesichtsausdruck sehr ausdrucksstark! ;D