Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Kay-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 14:01
Das hier ist die Zusatzkarte für meine erste STA "Helden der Kindheit" =)

Kategorie 'Zusatzkarte': für abgemeldet

Ich dachte mir, wenn ich doch schon bei einer STA mitmache, mach ich nicht nur die drei Standartkarten, sondern auch eine Zusatzkarte für die Veranstalterin. =)


Liebe abgemeldet!
Hier der Grund, wieso ich dir die Karten noch nicht geschickt habe- ein Kärtchen allein für dich x3
Lange habe ich überlegt, mit was ich dir eine Freude machen könnte... Zuerst wollte ich das A-Team zeichnen, nach zwei Tagen hab ich es dann aber wieder verworfen. Dann hab ich in deinem Steckbrief gesehen, dass dir Mulan und auch Arielle sehr gefallen und wollte die beiden ausprobieren. Nach einigen Skizzen zu beiden hab ich mich dann für die kleine Meerjungfrau entschieden- und ich hoffe, dass diese kleine Karte dein Sammlerherz höher schlagen lässt =)
JETZT kann ich auch die Karten losschicken x3

So long
~Kay~
Verwendete Referenz:
Disney Bilder der kleinen Meerjungfrau

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Arielle

Unterthemen:
STA

Musik dazu:
Originalversion von 'Unter dem Meer' http://www.youtube.com/watch?v=Ipxu2O86-vg

Luftblasen:
Aaargh... falls jemand Tipps hat, wie man am Besten mit Arylfarbe auf Buntstiften malt...ich bin ganz Ohr Q___Q

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  baka_neko_xD
2011-05-18T14:52:35+00:00 18.05.2011 16:52
"Helden der Kinderheit" - das härt sich voll nach so einem Motto in der Abi-Woche an :D Aber ich mag das Thema auch total :3
Ich finde, dass dir Arielle sehr gut gelungen ist. Die Pose ist toll geworden & auch der Verlauf der Haare gefällt mir. Zudem ist die Farbwahl auch sehr ansprechend & die Colo gut gemacht.
Einziges Manko wäre aus meiner Sicht, dass du dunklere Schatten hättest verwenden können.
Aber auch ohne wirklich supii :3
Von: abgemeldet
2011-05-18T14:46:08+00:00 18.05.2011 16:46
Na bei dem Bild wird dir die Sta-Veranstalterin bestimmt für die Wartezeit verzeihen ^-^

Das Bild finde ich toll! So schön lebendig und bewegt *_*

Das einzige das mich noch nicht ganz überzeugt sind ihre Haare, die erscheinen mir doch noch recht flächig. Ein paar Strähnchen fänd ich gut ^^

Muss dich gleich abonnieren x-X
Von: abgemeldet
2011-05-18T13:56:24+00:00 18.05.2011 15:56
Aye, diese Karte ist definitiv einfach nur gelungen. Die zarten Farbübergänge gefallen mir sehr.
Ich würde die Schatten zwar noch etwas stärker betonen, aber das ist ja Ansichtssache.
Hm...
Diese Meerjungfrau ist definitiv sehr schön gezeichnet. Du hast ein Talent für menschliche Wesen.
Von:  LadyMillennium
2011-05-17T05:01:55+00:00 17.05.2011 07:01
Sehr schöne Arbeit.
Die Farben gefallen mir sehr gut und die Pose von Arielle ist auch sehr gut getroffen. :)
Von:  suzaku_yume
2011-05-15T20:57:00+00:00 15.05.2011 22:57
Super Pose! Super Bild :3
Arielle wirkt, sowie sie da liegt, richtig sexy :D
Und es ist eine Detailreiche Karte. Richtig klasse <3
Da hat sie sich bestimmt gefreut ;3
Von: abgemeldet
2011-05-15T17:40:24+00:00 15.05.2011 19:40
oh ich liebe dich so sehr *_*

Es ist als hättest du in meinen Kopf geguckt.
Ich habe Arielle damals so sehr geliebt das ich meine Mama so lange genervt habe bis sie mit eine Schultüte mit Arielle und fabius gebastelt hat.
Ich finde die karte einfach wundervoll und werde sie absolut in Ehren halten

danke :)
Von:  Gessilein
2011-05-15T16:13:16+00:00 15.05.2011 18:13
ich finde die farben sehr sehr schön gewählt, sie harmonieren richtig zusammen^^
und ich kann lestat nur recht geben, sie sieht viel jünger aus als in disney, und auch sehr lebensfroh und neugierig^^

mach weiter so 1 und favo^^


mfg gessi
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2011-05-15T14:11:44+00:00 15.05.2011 16:11
Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich dir Karte gelungen finde. Es wirkt irgendwie einen Hauch frischer und Arielle kommt jünger rüber als bei Disney! Ich denk, das liegt an den hellen Farben... *nachdenklich am Kopf kratz*
Gibt auf jeden Fall von mir mal wieder Favo, AL und eine glatte 1! ^^