Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Kay-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2011 13:41
Zweite Karte für meine erste STA "Helden der Kindheit" =)

Kategorie III: Liebespaar (frei wählbar)

JEDER kennt doch diese tolle Musik, das Intro des Films... Ich liebe es *w* Ich weiss noch, wie ich als Kind den Film immer wieder zurückgespult hab (JA! Das waren noch VIDEOKASSETTEN! xD), nur um nochmal das erste Lied zu hören x3
Die dritte Kategorie der STA ist frei wählbar, da dachte ich mir, wenn ich schon Held (Kategorie I) und Bösewicht (Kategorie II) hab, dann nehm ich als dritte Kategorie mein Lieblingsliebespaar =)
Mir hat das SOWAS von gut gefallen, dass hier nicht der Prinz auf dem weissen Ross angeritten kommt, um seine Prinzessin zu finden... und ABU! Der kleine irre niedliche Affe! Und dann auch noch Dschinni! Ich mocht den Film einfach, von Anfang bis Ende =)

Leider sind beim Scan die tollen Glitterpartikel nicht richtig raus gekommen Q__Q Die Sterne am Himmel und die 'Punkte' auf Jasmins Oberteil sind nämlich silberne Glitzerpartikelchen >///< Sieht man auf dem Original eben besser ^^"

Und... WTF?!? Wieso kann ich denn nicht 'Aladdin' als Thema aussuchen? Und wieso Jasmin nicht als Charakter? Das muss dringend geändert werden, liebe Admins!
(sollte ich einfach nur blind sein, bitte rügen, drauf hinweisen, wo ichs find und ich lösch den Absatz hier wieder ^^")

So long
~Kay~

PS: DANKE für all die lieben Kommis und Noten und Vorschläge und Kritik und Favos und so, ich versuch immer, mich per GB Eintrag zu bedanken, bitte entschuldigt, wenn das mal was länger dauert ^^"
Verwendete Referenz:
Disney Bilder ohne Ende =)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aladin

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Aladin, Jasmin

Unterthemen:
STA

Scan:
Leider wie immer... Die Colo sieht ein BISSCHEN anders aus auf dem Original, vor allem nicht so körnig. Und die Kleidung von Aladdin ist auch schattierter als hier sichtbar... Gomen nasai >_<

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=Y2dsoFQCHwg *w* ich LIEBE dieses Lied <3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cay-Lunatic
2011-05-09T15:01:21+00:00 09.05.2011 17:01
Hach... das weckt Erinnerungen.
Ich mag irgendwie die Verzierungen am Rand total... weiß auch nicht XD Gefällt mir~
Schöne Karte!
See ya, Cay-Lunatic
Von: abgemeldet
2011-05-06T19:53:08+00:00 06.05.2011 21:53
AAAAhhhhhh.....das ist der Wahnsinn Aladdin!
Ich liebe Aladdin^^mein lieblngs Disneyfilm *freu
Du hast es auch so schön hinbekommen *schleim
Jasmin sieht so verträumt aus.
Respekt,finde die Kakao Karte sehr schön
Von:  Leopawtra
2011-05-04T15:44:51+00:00 04.05.2011 17:44
OMFG!!!!
*rumrenn*
AHHHHHH!!!!
Eins meiner absoluten Lieblingsdisney-Pairs! *.*
Uhhhh es sieht so unglaublich schön aus-
Ich liebe die Farben, die Outlines, Jasmins verträumter Blick und Aladdins stolzes Grinsen. *.*
Der Hammer!
*1 + Favo geb*

LG
Leo~♥
Von: abgemeldet
2011-05-04T13:50:56+00:00 04.05.2011 15:50
o.o wie süüüß :3
die beiden sind voll gut getroffen
und der hintergrund passt super dazu (schicker sternenhimmel)
*sehr mag ^^*
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2011-05-04T12:59:37+00:00 04.05.2011 14:59
*reinschleich*
Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich es richtig klasse find! Wobei ich nicht so schlimm find, dass es nicht ganz so glitzert. Ich kenn das ja, wenn man was zeichnet, das glitzert so schön und es kommt am PC einfach nich rüber... egal ob als Foto oder Scan '>>
*in Favos steck*
*raus schleich*
=^w^=