Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Kay-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2011 19:10
Neue Kakao-Karte =)

Das hier ist nicht einfach nur ein Frettchen (ich LIEBE Frettchen x3), sondern ein ganz besonderes. Sein Name ist Alan und eigentlich ist dieses schnuffische Tierchen ein Vampir. Die Idee, Vampire werden zu Fledermäuse, fand ich schon immer etwas... naja, in der Fantasie eingeschränkt ^^" Deshalb wird dieser Vampir hier nicht einfach zur Fledermaus, sondern zu einem Frettchen. =)

Seine Fellfärbung war für mich erstmal ziemlich schwierig, ich wusste nämlich nicht, WIE. Jetzt ist er weiss-rotbraun und irgendwie... mag ich es total x3 Wenn es ginge, würd ich ihn ja einfach schnappen und knuddeln =)

übrigens: er liegt da auf seinem flauschigen Kissen direkt auf seinem Sarg =) Einer seiner Lieblingsplätze x3

So long
~Kay~
Verwendete Referenz:
Fotos von Frettchen

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-02T10:07:16+00:00 02.05.2011 12:07
oooh wie hübsch!! Kannst mir bitte so eins finden damit ich es kaufen und lieb haben kann? jaaa? Die Farbgebung vom Tierchen und dem Hintergrund find ich extrem schön. Die Farben sind knallig aber nerven nicht (auch nicht nach längerem Hinstarren und auf und ab hüpfen).
Großes Lob! Weiter so!!
Von:  baka_neko_xD
2011-04-29T10:25:52+00:00 29.04.2011 12:25
aww was für ein süßes Frettchen x3
Es ist wirklich süß geworden. Die Pose (würde man es bei Tieren auchose nennen?) ist dir gelungen & auch die Coloration ist sehr gut geworden. Du hast es geschafft es so richtig flauschig aussehen zu lasssen. Soo knuffig >_<
Der Hintergrund & die Farbgebung gefallen mir auch sehr gut :3
Von:  Anulein
2011-04-27T20:00:39+00:00 27.04.2011 22:00
Die Idee hat wirklich mal was. Ist auf jeden Fall was anderes.
Und wie du das Frettchen gezeichnet hast gefällt mir richtig gut.
Die Colo sieht wirklich unglaublich weich aus ♥
Von:  wishmistress
2011-04-27T18:58:11+00:00 27.04.2011 20:58
aaaaaaaaw das is aber süß!
*__*
die augen gefallen mir mit am besten.
und es erinnert mich an den mittelaltermarkt, wo haufenwese frettchen rumgelaufen sind.
*_*
supersüß!

und wunderschön coloriert ^^
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2011-04-27T18:12:18+00:00 27.04.2011 20:12
Ach, es ist ja schon da! *freu*
Hab dir ja gesagt, dass es irre süß und goldig und... hach, einfach schnuckelig aussieht. Okay, das klang grad etwas... heftig. Sorry ^^'
Aber es freut mich, dass dir die Idee mit Rotbraun dann so gut gefallen hat. Kam mir eher, weil Alan ja eigentlich auch in etwa so ne Haarfarbe hat... >//<
*in Favos steck*
*Original gleich mal der Eule zuschieb*
Von:  Hinatara
2011-04-27T17:33:58+00:00 27.04.2011 19:33
Freeeettchen *anluv* :DDD
Von:  LuckyAngel
2011-04-27T17:13:32+00:00 27.04.2011 19:13
oh wie niedlich
sehr schön gezeichnet und schön sanft coloriert.
das muster im hg gefällt mir. auch die farbe grün hier mag, die leuchtet so schön grün. ^^
weiter so