Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Kay-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2011 23:25
Guten Morgen!

Hier eine kleine Skizze/Outlines zu meiner aktuellen KaKAO-Karte, Mika. Vielleicht erkennt ihn jemand wieder, ich hatte vor Jahren schonmal eine Karte mit ihm gezeichnet.

Weiteres sobald die Karte fertig ist =)

So long
~Kay~
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-20T11:20:02+00:00 20.04.2011 13:20
Die Skizze muss ich auch gleich einstecken! ^'^
So ein süßes Katerchen ^^
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2011-04-19T21:30:27+00:00 19.04.2011 23:30
Da war ich mit Kapitel freischalten lassen glatt schneller! Das Kapitel steht und die Umfrage dazu auch ^.~
Meine Meinung zu kennst du ja bereits. Und ich warn gleich mal alle vor, die hier auftauchen... Die Karte da gehört meinem Chara! Also bloß Finger weg von dem Katerchen! ^^
*mitnehm*
*in Favos steck*