Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demonic_Banshee   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2007 20:25
Ich finde sie gelungen, aber vielen gefiel ihr kinn nicht... wissta was? mir egal! >.<' Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Vergeben?:
JA!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saboten
2007-10-19T15:24:37+00:00 19.10.2007 17:24
Kann ich das Bild auch ohne Tausch haben? ;0; Bzw zeichne ich dir ein FA deiner Wahl? *wimperklimper*
Diese Karte hat es mir wirklich angetan *-* Vivi ist wunderschön geworden, die Gesichtszüge geben ihr etwas erwachsenes und dieser Blick... Mit dem Hintergrund ist das eines der schönsten Vivi-bilder, die ich gesehen habe. Hier stimmt alles. x3
Gute Detailarbeit bei dem Krönchen ;D
Von: abgemeldet
2007-10-18T18:45:32+00:00 18.10.2007 20:45
Also ich finde die Karte total schön! Und am Kinn hab ich nichts zu meckern *was gabs denn da zu meckern?* Wirklich ein klasse Bild! :)
Von:  LordShadowGizar
2007-10-15T18:34:33+00:00 15.10.2007 20:34
Ich habe acu nichts gegen das Kinn zu Mäckeln ^^ Aber die Nase und die Augen finde ich kommen nicht gut genug an das Oreginal herran ... Hat mich nicht daran gehindert dir ne gute note zu geben .. da ich das Farbspiel an diesem Bild ihrgentwie scön finde