Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

heart_of_diamond   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2007 13:54
Ist nur mit Bleistift und Buntstift angemalt... habe bei dem 8ten (das rechte, vom Betrachter aus^^) keinen HG, weil das Papier schon etwas marmoriert aussieht und einen gelbstich hat ;)
Hab bei dem linken zwar das gleiche Papier benutzt, aber das fällt kaum auf, wegen dem Regen ;D

Wieso ich 6 und 8 hochlade? ...weil ich 5 und 7 grad irgendwie net finde T____T
*weitersuch*

EDIT:
Mir fällt grad auf, man sieht gar nicht richtig wo Nr. 8 aufhört.. verschwimmt irgendwie mit dem weißen Blatt, das ich dahinter gelegt hab, damit kein dummer Scanrand entsteht o_O
Themen:
Lolita, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2007-05-27T14:34:31+00:00 27.05.2007 16:34
hey!
Cool X3
das rechte sieht gut aus! =D
das linke ist auch schön ^^
die colo find ich cool den ich kann nich mit buntstiften umgehn -.-"
die kleidung is auch kannst du immer so toll! -^.^-
lg Nig ;D
*dir ein keks geb*
Von: abgemeldet
2007-05-27T11:57:26+00:00 27.05.2007 13:57
ich finds schön umrandet! und die kleidung und details haste auch sehr gut hingekriegt!!!