Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

heart_of_diamond   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2007 10:23
...meow^^
Ich mag das Bild grade irgendwie sogar (..kommt sehr, seeeehr,... selten vor xD).

Das Papier sieht wirklich so aus, bzw. hat nen Gelbstich^^

LG
(Kommis -natürlich auch Kritik- erwünscht ;D)

www.kakao-karten.de
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-05T19:19:10+00:00 05.01.2008 20:19
das blumenmädchen ist total süß geworden.
schöne farben hast du gewählt, die strahelen,
im gegensatz zum gesichtsausdruck ne totale fröhlichkeit aus.
^_^
der übergang von der schulter zum arm sieht etwas merkwürdig aus und der hintergrund is bissl unfabig, ansonst aba echt n niedlichesa pic. ^_^
Von: abgemeldet
2007-11-17T16:51:07+00:00 17.11.2007 17:51
die sonne rult! sieht so aus wie die frühlichen kindergarten sonnenbilder. echt cool
die idee ist schöön ,nur kann ich mich den anschließen,dass
der linke arm nicht so gut getroffen ist. Prima finde ich aber,dass du sogar auf die achsel-linie(wie ich sie mal nennen werde)geachtet hast. und die blumen die aus dem arm kommen( das tun sie doch ,oder?)sind echt ne geniale idee!
Von: abgemeldet
2007-11-12T18:57:43+00:00 12.11.2007 19:57
die Sonne is wirklich nietlich.
Aba das blumen mädchen is net ganz so doll
also ich finde i-wie sind die lippen komisch, die augen sind aba gut. ich weiß net ob das mit der stirn mit absicht ist das die so hoch is ich finde das sieht net so gut aus.
jetzt zum Körper^^
Also ich finde das beide Schultern ein bisschen kommisch aussehen sonst sind die Proportionen schon recht gut^^
so das war`s von mir (für`s erste)
wolfchen
Von:  Grip
2007-11-10T19:32:24+00:00 10.11.2007 20:32
Hi!
Also is echt süß geworden, wie die anderen schon gesagt haben! Ich finde, dass du wirklcih immer besser wirst, wenn ich so an das erste Fanart denke was ich von dir kommentiert habe ^^
Auch toll finde ich, dass du dir viel bei deinen Bildern denkst und alles irgendwie ins fantasie mäßige geht. Das kannst du auch immer besser zeichnen!
Hierbei finde ich eignetlich nur schade, dass es fotografiert wurde und die farben nicht so gut herauskommen dabei. Auch schön finde ich geworden, dass du ziemlich saubere OUtlines gezeichnet hast! Das wird imma besser mit dir ^^
Aber die sonne auch total süß daoben !

Gruß,
Waechter
Von: abgemeldet
2007-10-23T17:11:07+00:00 23.10.2007 19:11
Die Kleine ist wirklich niedlich geworden und die Sonne ist auch voll sweet >///<!!!
Ihr (von mir aus gehene) linke(r) Arm sieht etwas merkwürdig an der Schulter aus. Etwas hubbelig*g*
Schade an dem Bild finde ich nur, dass du leider nichts weiter in den Hintergrund gemalt hast. So sieht es dort etwas leer aus...
Aber naja^^
Ein süsses Bild^.^
Levenya
Von:  Merlingirl
2007-10-21T08:57:09+00:00 21.10.2007 10:57
Die Sonne ist ja süss,
schade das dass Bild so dunkel ist

1geb

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26436