Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2016 16:51
28.3.16

Hier seht ihr eine Tauschkarte für die liebe Cleo-San!

Ich hatte mal bei einem ihrer Wettbewerbe teilgenommen und wir haben den Tausch kurzerhand erweitert, sodass sie noch 2 Karten von mir bekommt. Dies ist eine davon, zu ihrem Doujinshi "Seeteufel".

Zu sehen ist Annika, getarnt als David auf dem Priatenschiff des berüchtigten Seeteufels - der Herr, den ihr im Hintergrund seht. Eine eherne Regel der Crew besagt, dem Captain ja nicht in die Augen zu schauen. Nun, Annika hats gerade getan und lebt sogar noch. :D Sie will hinter sein Geheimnis kommen...

Ich hoffe, die Karte wird Cleo-San gefallen. :3


Ist dem Dōjinshi "Seeteufel (CIL 07)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2016-06-25T18:10:28+00:00 25.06.2016 20:10
Hallo Ashura, hier kommt endlich der längst überfällige Kommentar zu deiner wundervollen Tauschkarte! *_* Ich liebe sie! ;3;

Und ich muss sagen, diese Szene scheint auf alle, die mir bisher etwas zum Seeteufel gezeichnet haben, mit den größten Einfluss gehabt zu haben XD Du hast sie aber super umgesetzt, man sieht richtig dieses "Ups - ertappt, wie geht's jetzt weiter?" in Annikas Blick XD Auch, wenn mir der Ernst in ihrer Miene auch ziemlich gut gefällt =) Da merkt man wirklich, dass sie sich nicht unterkriegen lassen will, ganz egal, was auch kommt! <3

Vielen lieben Dank für diese tolle Tauschkarte *_* Ich freue mich bereits jetzt schon, dir die MKR-Karten im Gegenzug zu zeichnen, die noch ausstehen und hoffe, dass ich mich im Lauf der nächsten 1-2 Wochen endlich daran setzen kann =)

Ich würde mich noch riesig freuen, wenn du dieses Bild noch der dazugehörigen Geschichte zuordnen würdest - vielen lieben Dank! ♥

Liebe Grüße,
Cleo
Von:  Nudelchen
2016-04-11T18:28:29+00:00 11.04.2016 20:28
Wow, das sieht wirklich super toll aus! ^^
Der entschlossene Blick ist super! :)