Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2016 20:36
7.3.16

Hier seht ihr meinen ersten Beitrag für Ermelins Monster und Spuk STA.

Ich habe lange überlegt, was ich eigentlich zeichnen will und bin dann bei einer Banshee im nebligen Wald hängengeblieben. Dabei beziehe ich mich eher auf die schottische Version, die am Fluss Kleider wäscht und als hässliche alte Frau mit vorstehenden Zähnen, einem Nasenloch und Hängebrüsten dargestellt wird.

Das Papier habe ich von meiner lieben Naly - Dailer Rowney Aquafine und koloriert hab ich mit Colorex. Die Banshee urde mit weißem Bunstift und Gelstift aufgetragen. Es hat länger gedauert, als es aussieht. 8'D

Ich hoffe, die Karte findet ein wenig Anklang.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-10T17:35:18+00:00 10.04.2016 19:35
Wow, das Bild sieht wirklich cool aus! ^__^
Der neblige Wald ist einfach toll geworden! :)