Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2015 20:48
29.12.15

Hier seht ihr meine erste Karte für die 3 Color Challenge STA von IcedNaly.

Meine Farben waren Orange, Hell-Rotviolett, Hellbraun, genutzt wurden dazu aus der Graphmaster-Kollektion die 3,22 und die 7.

Ich habe sehr viel mischen müssen, was die Haut angeht. Die Farbe wollte sich einfach nicht gut verteilen lassen, also bin ich kurz entschlossen mit allen anderen Farben + Blender rein - an den hellen Stellen mit Orange + Blender, an den dunklen mit dem Hell-Rotviolett und unzähligen Schichten vom selben Braun. Daher sieht sie jetzt auch wie ein Schokohase aus. *hust*

für die Highlights habe ich weißen Gelstift genutzt, für die Lines Multiliner.

Die Idee kam mir sehr spontan und eigentlich sollte sie auf dem Kopf treiben, aber mir hats dann so rum doch besser gefallen.

Die Karte ist unter Sonneneinstrahlung auch nochmal nen Ticken heller, habe ich das Gefühl - mein Scanner kommt ans Original nicht ran.

Das ist übrigens die erste Karte seit nem halben Jahr (wenn nich sogar länger), an der ich nur mit Copics (+ Highlights) gearbeitet habe.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-01T19:01:34+00:00 01.01.2016 20:01
Das sieht echt hübsch aus! ^__^