Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2015 10:42
10.11.15

Für meine letzte Karte fürs Wanderpaket Fabelwesen II habe ich mich doch für Ghule entschieden. Die Idee hatte ich nämlich ganz am Anfang und auch Naly hatte mich drauf gebracht - aber irgendwie hatte ich das zwischendurch verworfen.

Aber hier sind sie nun. :3 Ich hoffe, sie gefallen. Ghule kommen in vielen Mythologien vor, sind also quasi auch Allrounder. xD

Ich habe hier vesucht, ihr Talent, sich in stoffliches durchsichtiges Gemisch zu verwandeln darzustellen (oben links) - habe ich auf einer anderen Seite gelesen, die ich aber gerade nicht parat habe.

Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/Ghul

Karte geht an einen Starter.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare