Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2015 10:35
Karte vom 12.9.15

Diese Karte ist eine Commission für abgemeldet gewesen und war als Geburtstagsgeschenk für Harena gedacht.

Ich freue mich sehr, dass die Karte wohlbehalten angekommen ist und Harena sich drüber gefreut hat. :3

Ihr seht zwei fette Waschbären beim Pfötchenwaschen oder Fischen. :D
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bären

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfirsichbluete
2016-01-17T19:14:03+00:00 17.01.2016 20:14
Die Waschbären sind so süß und flauschig, dass ich am liebsten in die Karte reingreifen und sie durchs Fell fluffeln will! Das Gras um die beiden herum sieht richtig toll aus, dass du das mit Buntstiften hingekriegt hast will ich dir ehrlich gesagt gar nicht glauben *-*