Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2015 22:48
Karte vom 29.8.15


Dieser drollige Xenomorph geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach: Kopfüber aus Luftschächten hängen und geräuschvoll atmen, bevor er einem ganz freundlich in den Nacken hoppst. Ab und an besabbert er auch gerne seine neuen Freunde. :3

Jo, ich habe mich zunächst etwas schwer getan mit ihm, mir wollte keine gute Pose einfallen. Dann habe ich an Alien: Isolation denken müssen und das kam dabei heraus und ging mir auch sehr gut von der Hand.

Die Karte ist bei Gefallen an Daria vergeben, sie hatte sich Ripley oder ein Alien gewünscht. x3

Da ich wieder mit Buntstiften nachgearbeitet habe, scheint der Scan wieder etwas. Ich behaupte einfach mal, das ist dem Motiv diesmal zuträglich. x'D

Ich hoffe, der Kleine gefällt! :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alien vs. Predator

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2015-10-19T07:20:03+00:00 19.10.2015 09:20
Ein Alien *_* Mir gefällt hier die Plastizität besonders gut. Die ganzen Lichtkanten bringen es echt!
Von:  SakuraTsuki
2015-10-18T10:38:40+00:00 18.10.2015 12:38
Wow O.O Das is echt gut! 1+ von mir.