Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 23:19
Karte vom 17.8.15

Nemesis ist wie dies beiden vorhergehenden anderen Karten für eine private Aktion entstanden. Irgendwie ist das Motiv doch sehr klassisch geworden mit Gasse und Explosions usw.

Ich hoffe, der Hübsche findet ein gutes Heim, sei es nun innerhalb der Aktion oder im Tausch.

Bei Interesse an der anderen, nun freien Karte mit der Iron Maiden sprecht mich doch gerne an. :3
Themen:
Resident Evil, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2015-11-26T12:43:34+00:00 26.11.2015 13:43
Oh, das ist Nemesis in einer seiner ... fortgeschritteneren Mutationen ^_^ *Ledermantel aufgerissen hat*
Ich habe Teil 3 nur einmal gespielt damals, aber Nemesis hab ich 2x als Actionfigur. Bzw. 1x als Actionfigur und 1x als ... Vinyl-Statue ^_^ weiß auch nicht ... ich hab damals alles von "Resident Evil" aufgesogen.

Ein sehr chaotisch-gefährliches Kärtchen :)
Von: abgemeldet
2015-10-09T22:48:19+00:00 10.10.2015 00:48
OOhhhhhh Nemesis.. liebe.. Resi3 war so hammer <33
schöne karte, da freut sich das fanherz :'3