Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2011 08:15
KAKAO Nr.:38 - Puzzleshipping/Blindshipping für abgemeldet

♥♥♥NACHTRÄGLICH HAPPY B-DAY BAKALEINCHEN♥♥♥
Q____Q *headshot*

Uuuund auf in die nächste Runde! Jetzt fehlt nur noch ihr OC und dann hab
ichs endlich geschafft...bzw. warten noch 5 KAKAOS *hust*
und noch 3 Bilder. Und noch meine Hausarbeit für die Eignungsprüfung an der
FH in Lautern. Sorry für die Farbverfälschung, das Original sieht wirklich viel besser aus x_x (Miaow hatte auch schon gemeint, dass ihre Gabrielle KAKAO leider in animexx nicht so zur Geltung kommt, wie im Original D:
kack Fotos argJSHAKJHGL;;;) Photoshop und dessen wundervolle Filter mussten leider herhalten, damits präsentabel aussieht ;_;

Dudes and Dudettes? I'm so effin' screwed.
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

aaaaargh:
Yugis Haut sieht zu rosa aus DDD: *headdesk*

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikari_Ringo-chan
2011-07-31T10:40:32+00:00 31.07.2011 12:40
wahhhhhh!! *O* ist das süüüüüüüüüüüß!!!!!!! >w< *bild an luv*
ich leibe deien bilder einfach total!!! <3333333
sie sind immer alle sooo toll!!!! *O*
*kekse da lass*
Von:  Hachiyo
2011-07-25T10:02:23+00:00 25.07.2011 12:02
Das Erste, was mir dazu einfällt: Shiny! °O°
Es leuchtet alles richtig. Daher kann man daraus schon ableiten, dass ich diese Lichteffekte toll finde. Solche Leuchtkugeln-Dingsda sehen eigentlich immer ganz schön aus. :3
Ich weiß nicht, aber i-wie finde ich die Haare toll! xD
Die Farbübergänge haben es mir glaub ich wieder mal angetan. ;w;
Von:  Tebian
2011-07-02T16:54:07+00:00 02.07.2011 18:54
Blindshipping ist doch immer wieder wundervoll anzusehen. :) Das Paar ist zusammen so süß und herrlich romantisch. Yugi hätte eben mit Atemu mitgehen sollen und dann wären sie zusammen in Alt-Ägypten gelandet und dann wären glücklich bis an ihr Lebensende geworden. ^^ Aber nein! <___<

Zum Bild: Du hast ihre Gefühle einfach perfekt rübergebracht. Sie wirken so glücklich. Es sprüht geradezu vor Romantik, Kitsch und Glückseligkeit. Wie kann man Emotionen nur so gut in einem Bild verankern? Ich freu mich richtig mit für die beiden. Sicher haben sie sich nach einer langen Zeit wieder gesehen und liegen sich nun glücklich in den Armen.
Ich bewundere auch die Art wie du colorierst. Es sind sanfte pastellige Farben, die gut zu so einem romantischen Pairing passen. Durch die Seerosen, den flatternden Umhang wirkt das Bild sehr dynamisch, richtig lebendig. Wieder ein so großartiges Blindshipping Bild von dir. *-* Ich glaub ich werde langsam aber sicher dein Fan. Das Bild schafft es in die Favoliste bei mir! Und ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Es ist einfach nur knuffig und wunderschön!
Mach bloß weiter so!

LG,
Tebi
Von:  LuckyAngel
2011-07-01T15:33:06+00:00 01.07.2011 17:33
wowowowow die karte ist wunderschööööön.
ich liebe deine ygo bilder total.
die coloration ist wunderschön geworden,
ich will auch ne kakao karte von dir haben liebe michiki ;o;
Von:  Quadrat-Latschen
2011-07-01T14:22:42+00:00 01.07.2011 16:22
wahh total toll XDDD
colo ist wieder endhammergeil geworden XDDD
FAVOOOO
Von:  AnnaBlume
2011-07-01T13:54:31+00:00 01.07.2011 15:54
OMG, das ist ja eine wahre Farbenpracht!!!! Sieht so unglaublihc mega gut aus >////< und diese SEEROSEN!!! Himmlisch...wuahh....<3333
Von:  TheJenno92
2011-07-01T11:29:52+00:00 01.07.2011 13:29
Boa wieder sau schöne Karte *_*
Und wieso rosa so unterscheiden, sich die Hauttöne wenigstens von den Figuren -^-^-
Besser als immer gleich, wie bei mir xD
Von:  Re-belle
2011-07-01T10:43:51+00:00 01.07.2011 12:43
eigentlich mag ich yugioh so gar nicht x.x
aber die karte ist fantastisch!!!
superschön *__*
Von:  Megaloceros
2011-07-01T10:37:44+00:00 01.07.2011 12:37
Kyaaaaah, dieKarte is so süss und hübsch. QAQ
Von:  Yami-Bastat
2011-07-01T10:25:27+00:00 01.07.2011 12:25
Oh die zwei sind echt süß*.*
Sie...scheinen regelrecht von innen zu leuchten*.*
Ah, ich finde es toll, wie du die Gefühle beim Zeichen ausdrücken kannst.Einfach gelungen :)
Und ich mag diese Leuchteffekte- das sieht echt cool aus und untersützt die Ausstrahlung der beiden so schön^,^