Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GokuFudou   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2008 07:37
so ^^

ich bin sooo Begeister von den bücher das ich einfach mal versucht haben Edward zu malen X3. Ich hoffe das noch eine paar mehr raus kommen uu, einfach göttlich.
So hab ich mir Edward immer währenden des lesen vor gestellt, natrülich jetzt net mir den Klamoten XD, die sind ja von mir
Nur leider ist es etwas doof das das meine Scanner etwas den rot ton geschlcukt haben TT
Sein Hhaar sehn hier mehr braun aus als rostbraun TT
*heuls*
na ja ich hoffe das er eucht trotzdem etwas gefällt also ich bin doch zurfrieden ^^
selbst den hintergrund find ich mal ganz in ordung XD
Themen:
Vampire, Bis(s)-Reihe, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
5 spaßig stunden X3

Status:
Nicht vergeben

was noch:
Ich bin sauer auf meine scanner Òó der hat die fraben verschluckt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HoroHoro
2008-04-25T16:39:26+00:00 25.04.2008 18:39
Das sieht echt niedlich aus ^^
Ich mag es :)
*1&Favo*
Von:  Miiri
2008-03-21T22:01:20+00:00 21.03.2008 23:01
also ich finde ja, das es trotzdem sehr schön geworden ist. ich finde das er irgendwie vertäumt guckt, das sieht irgendwie voll süß aus.
also ich gib dir ne 1 ^^
lg miiri
Von:  Natsuno
2008-03-14T10:42:53+00:00 14.03.2008 11:42
*patta*
das macht i-wie jeder scanner û.u

aber dein bild ist doch trotzdem schön ^^
mir gefällt die pose :3
und die vielen kleinen details