Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annigator   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2010 20:33
Moin ^-^/)

Endlich sind die zwei Wunsch-Kakaos für Kyo_Cosplay fertig :>
Ich hoffe sie gefallen dir ^-^

Ich selbst bin mit der Karte von Kid, mal abgesehen vom HG (ich kann keine HG'S xD), recht zufrieden :)
Wobei...den Schal von Kid und seine Hand habe ich versaut...gomen >___<
Mit der Karte von Tamaki & Kyoya bin ich nicht ganz zufrieden, ich hätte es sauberer machen sollen...aber ich hoffe, dass die Karten Kyokai-chan dennoch gefallen :>

Jaah, so richtig weiß ich jetzt auch nicht mehr, was ich schreiben soll, also lass ich es jetzt einfach besser :'D
Greetz, Annigator :>
Themen:
Shōnen-Ai, Ouran High School Host Club, Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tamaki Suo, Kyouya Otori, Death the Kid

Die Karten sind vergeben an:
Kyokai-chan ^-^

Zeit?:
Nicht allzulange, aber Kid war weniger zeitaufwändig wie die mit Tamaki & Kyoya ^-^°

Zufriedenheit?:
85%

Outlines?:
Ich probiere momentan eine neue Outline Technik aus xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chefchen
2010-04-07T19:38:15+00:00 07.04.2010 21:38
es gibt ne stelle im anime wo er asymetrisch ist^^
Von:  KeksFanxXx
2010-04-07T18:53:36+00:00 07.04.2010 20:53
KIIIID <3 xD
Och, ich bin mir nicht gar nicht so sicher ob Kid den Schal so nicht tragen würde. ^^ Irgendwann im Anime hatte er mal etwas >nicht symmetrisches< an. (Dam Dam Daaam xD)
Das Bildchen is so süß. >///3///<
Kid bleibt natürlich mein Favo drauf. :D
*1 geb + Favo* *-*
Von:  Kyo_Cosplay
2010-04-06T19:31:15+00:00 06.04.2010 21:31
kyaaa~
hier sind ja meine karten *.*
und die sind sowas von toll geworden
ich bin einfach nur sprachlos
kid sieht einfach nur putzig aus ^.^
sein blick gefällt mir sehr da sieht er so unschuldig aus XD
aber die andern beiden sind echt cute geworden^^
ich liebe das pair einfach
die karten sind wirklich toll geworde^^
arigato~
lg Kyo~