Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annigator   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2008 20:08
HuhuZz^^

Ja, das ist mein erstes Versuchsbild für Pastellkreide und bevor ich es nie wieder so schön sehen kann, wollte ich es lieber noch einmal vorher hochladen^^

Das Bild mit dem Pastell-HG ist hier ↓ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1201501&sort=zeichner

Leider ist es durch den leicht verschmutzten Scanner unsauber und verschwommen T.T

Wer Verbesserungstipps hat, kann mir ja ein Kommi schreiben^^

eure ~Teisi >////<
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Scanner:
Hat mein Bild dreckig gemacht T.T

Spaßbaromether:
50%, na gut, 90% (eine Miene ist ständig abgebrochen)

Mein Alter:
12

Was mir gefällt:
Die Augen, die Haare allgemein und den ♥ Flauschpulli ♥

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-01T17:15:25+00:00 01.11.2008 18:15
oh! wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööön!
Q.Q
aber:das negative daran ist, dass ich nichts negatives finde!!!!
ich finde (ohne zu faul zum schreiben zu sein) alles genial!
den pony finde ich aber am aller, aller besten!
:3
Von:  Zadzenea
2008-06-03T16:10:20+00:00 03.06.2008 18:10
Kommt doch schon richtig gut rüber.
Für den ersten Versuch mit einem neuen Medium auf jeden fall sehr gelungen!
Die Haut wirkt sehr schön glatt, der Ton kommt auch gut an. Das hast du wirklich gut hinbekommen. Hätte man garnicht gemerkt, dass es das erste mal mit Pastellkreide gearbeitet ist, sieht schon richtig toll aus für den ersten Versuch!
Die Haar egfallen mir auch gut, du hast wirklichs ehr shcön in haarrichtung straffiert, auf diese weise kommen die einzelnen Strähnchen wirklich gut heraus. ieht shcöns ehr schön locker udn detailliert dadurch aus.

Das Highlight oben am Kopf sind toll geworden ... du hast sie wirklichs ehr schön in Haarrichtugn ausgefranst, so fügen sie sich wirklichs ehr schön natürlich in die Haare ein.
Bei den Zöpfen die Highlights vielleicht auch noch etwas mehr ausfransen wie oben ^.° Die Ränder wirken da noch etwas hart, so fügen sie sich nicht so schön weich in die Haare ein, wie oben, das ist ein bisschen schadfe, weil du ja gezeigt hast, dass du es eigentlich kannst.

Beule vielleicht den Kiefer noch ein bisschen nach rechts unten aus, nicht nach dem kinn rechts so steil hoch gehen ... das Gesichtist ja leicht nach links gewanadt, da kann die rehcte Seite des Untewrkiefer ruhig etwas flacher hoch gehen, als links, sonst wirkt deine rechte Wand etwas kürzer ^.°
Lasse auch den hals ein bisschen weiter rechts ansetzen, nicht den Hinterkopf so weit überstehen lassen ^.°
Bisher hat dein Kopf ein ziemliches Übergewicht nach rehcts hin. Das Kinn nicht mittig beim Hals halten, wenn sie so leicht seitlich ist, es kann ruhig leicht nach links über den Hals überstehen ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich gut geworden ... vorallem wie gesagt eine gelungene Colo für den ersten versuch mit Kreide ... das muss man auch erst mal auf anhieb so hinbekommen ^.^... weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Von: abgemeldet
2008-05-16T19:47:22+00:00 16.05.2008 21:47
Das Bild ist sehr schön^^
Gefällt mir wirklcih sehr gut !!!!!!!
LG Shinya
Von:  NathalieWojta
2008-02-22T08:48:34+00:00 22.02.2008 09:48
das gleiche wie beim anderen Bild! Mit Hintergrund wirkt es besser^^
Von: abgemeldet
2008-02-17T21:31:41+00:00 17.02.2008 22:31
finds auch echt süß^^ mir sind auch die Haare aufgefallen^^
finde du könntest die augen etwas kleiner zeichnen, sonst perfekt ^^
Von:  Alexiellsama
2008-02-17T20:57:41+00:00 17.02.2008 21:57
echt süß ^^
die haare sind echt super
Von:  Cawaii
2008-02-17T20:28:24+00:00 17.02.2008 21:28
wow...sieht echt knuffig aus ^_^
Die Haare sind voll toll
*1 geb*
weiter so^^
MfG MiwakoSato
Von:  DemonhounD
2008-02-17T19:27:41+00:00 17.02.2008 20:27
mhm... sieht ganz süß aus^^ und den Stil finde ich recht individuell^^
Ein bisschen mehr HG und es wär perfekt^^
Von:  Miruka
2008-02-17T19:26:30+00:00 17.02.2008 20:26
Dieses Bild ist mir vor allem wegen der Colo aufgefallen!! Diese schönen Lichtreflexe im Haar, insgesamt sind die Farben sehr weich und das gefällt mir sehr gut. Weiter so!!^^
Von:  Kurumizawa
2008-02-17T19:23:17+00:00 17.02.2008 20:23
die sieht ja pussig aus -^.^-
die colo ist dir echt gut gelungen ^.~
1 geb un favo