Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiPanther   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2011 23:03
dasss... das zeichne ich seit Monaten zwischendurch immer wieder mal, das ist n Atemchu, Mix aus Atemu und Pikachu xD
die Karte ist wahrscheinlich noch frei :>
Schweif ist im Original nicht angeschnitten. Sieht stellenweise grisselig aus, da Aquarellpapier und Polychromos und dann gibts unfähige Leute, die das nimmer fein verwischen können :D


EDIT: den Kommentar von MamoruHinokashi find ich gut. und er ist ehrlich! und mir geht es auch oft genug genauso! :)
Themen:
Pokémon, Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pikachu (025)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-02T11:59:13+00:00 02.08.2011 13:59
Hallo Pantherchen ^^
Freu mich, dass es mal wieder ein neues Bild von dir gibt und ich habe ich erst mal kaputt gelacht, als ich es gesehen habe XD
Eine sehe gelungene Mischung aus den beiden.
Diue Colo ist klasse und deinen Zeichenstil erkenne ich aus dem Bild eindeutig heraus.
Hätte ja nicht unbedingt Pikachu sein müssen (aber na ja, ist halt DAS Pokémon schlecht hin) Schon alleine von der Haarfarbe hätte vielleicht ein Feuertyp besser gepasst.
Zusammengefasst: klasse, super, und ich setzet es sofort auf meine Favo-Liste
Von: abgemeldet
2011-08-01T22:08:05+00:00 02.08.2011 00:08
Negativ:
- Crossover. - Sprich: No-Go bei mir.
- Weder Atemu noch Pikachu (obwohl ich von beiden Serien Fan bin) sprechen mich an...
- Uhm ja.. Atemu-GeFANGIRLe... *no comment* *augenverdreh*
- Ein weiteres Pikachu-Crossover (gibt ja bereits 649 Arten von, aber okeeeeey, hey, es MUSS Pikachu sein...!!!11einselfeins Ò_ó)

Positives:
- Dein Zeichenstil ist interessant
- Coloration finde ich persönlich ganz gut
Von: abgemeldet
2011-07-31T15:29:04+00:00 31.07.2011 17:29
das is ja niedlich^^
Von:  Lyrin
2011-07-30T23:12:02+00:00 31.07.2011 01:12
*kicher* der is wirklich genial. Der Blick is göttlich. Mich erinnert das "Atemchu" an einen kleinen verfressenen Hamster der sein Futter verteidigt. ô.ô .... *abschweif*

Einfach fetzig. ^^
Hihi, der Blick...*schmacht*
Von:  Pueppi1990
2011-07-30T21:09:22+00:00 30.07.2011 23:09
haha finde die idee total süüüß^^ aber die colo ist auch gut und der gesichtsausdruck echt klasse xDD weiter soooooo cucu