Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
bebi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 17:29
Ein Beitrag zu diesem Wettbewerb.
Ich fand die Früchtecharaktere echt süß und versuche mich gerade an das Kakao-Karten Format zu gewöhnen. Die betreffende Frucht ist die Himbeere, die Dame heißt Malina und es stand da das sie auf Luxus steht, deswegen hab ich sie bei einem Champangerfrühstück gemalt. ;)
Der Scanner scannt das immer leicht schief und irgendwie anders farbig, aber das kennen ja die meisten. ;D Hat Spaß gemacht. :)

Liebe Grüße
bebi
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xeres
2013-01-19T19:11:08+00:00 19.01.2013 20:11
sieht super aus!
du malst die gesicher so niedlich, finde ich super!
auch die haare gefallen mir sehr!
Von:  PaperyStar
2012-08-10T11:36:58+00:00 10.08.2012 13:36
Die Karte passt so super zu ihr x´D
du hast Malina echt toll getroffen *-*

die Karte wird natürlich ertuascht x3 teil mir am besten gleich deinen Wunsch mit ^0^