Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
bebi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2012 21:48
Ich hab mal in meinen alten Sachen gewühlt und ich hab früher Tatsächlich mal 3 Kakao-Karten gemacht. Die sind von 2007. Hat sich echt durchgesetz das mit den Kakao-Karten. Waren also meine ersten 3 Stück. XD

#1: Bunny
#2: falling down
#3: Sarah

LG bebi
Themen:
Sailor Moon, Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2012-08-04T11:21:57+00:00 04.08.2012 13:21
Rechts unten die hat ein schickes kleid :D gefällt mir!
Wie hast du denn den HG bei der Kartenzusammenstellung gemacht, find ich klasse so das zu präsentieren ^^d

grüßchen
Von:  Oogie-Boogie
2012-08-04T05:05:12+00:00 04.08.2012 07:05
Hmmm...
Die Anatomie braucht überarbeitung...
Die Gesichter aber sind richtig gut.^^

(Wenn du auf Kaperfahrt gehen willst brauchst du einen Bart.)

Gez. Oogie-Boogie