Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valner   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2009 12:54
So das is mein Part von Ci hoff dir gefällt es hab mir dacht ich zeichne ihn mit seiner gun und ja find das ich die pfote wo er sie in da hand hält ganz gut hinbracht hab :3 und das ohne vorlage muss man ma sagen XD *gG* ja die schmertterlinge aufm bild sind pailetten in gold und rot und fand das das bild dadurch nich ganz so pös aussieht da ja ne waffe mit druff is X3 colo gefällt ma hier überhaupt nicht mein weißer stift hat gepatzt Q.Q muss mir jetzt endlich nen neuen kaufen der is nur noch 2 cm groß und damit hab ich die letzten 4 karte gezeichnet buhuu *heuls*

lg
VAVA~~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Wölfe

Dauer:
1 h

Widmung:
ci-chan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yanthara
2009-10-24T15:57:08+00:00 24.10.2009 17:57
die schmetterlinge sind ein toller kontrast zu der waffe
die lockern das pics schön auf
die idee find ich auch ganz gut
die colo is auch spitze
Von: abgemeldet
2009-10-24T13:20:02+00:00 24.10.2009 15:20
sieht ja echt süß aus :)