Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valner   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2008 16:22
Yaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii dat bild für moondi is nu endlci hfertig es sin 3 KAKAO Karten aber es war ne heiden arbeit ich hoff es machgt nix das ichs in nem kelineren format gehalten hab in groß hätts noch länger gedauert denk ich >.<

also ich bin so halb zufreidewn mir gefällt meine colo eifnachn ich darum kündige ich jetzt gleich mal etwas an

ICH WERDE IN DEN NÄCHSTEN TAGEN WAHRSCHEINLICH EHER KEINE WÖLFE ODER DRACHEN HOCHLADEN DA ICH EINE NEUE COLOTECHNIK AUSPROBEIREN MUSS DA ICH MIT MEINER JETZTIGEN NICHT SEHR ZUFRIEDEN BIN ES WERDEN JETZT MEHR MENSHCEN UND HYBRIDEN KOMMEN

So Moondi ich hoff es gefällt dir das bild soll liebe auf den ersten blick sein X3

VaVa~~
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
weiß nich mehr

Widmung:
MonddracheEismond

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IsiWiesel
2010-02-05T15:15:03+00:00 05.02.2010 16:15
schööön *.* ich mag deine art zu coloriern, also verändere an deinem stil nich allzu viel :3
Von:  MonddracheEismond
2008-08-12T16:34:27+00:00 12.08.2008 18:34
Ich kann gar nicht verstehen,,wieso du so rum experimentierst
dein Stil und deine colos sind gut,und du hast dich schon
immer wieder verbessert.Und wie ich dir auch sagte,ich denke
nicht das Hybriden und sowas beliebter sind,viele sind einfach
nur Schreibfaul geworden.

Nun aber zu dem Bild,ich habe ja schon Sehnsüchtig gewartet,
ich finde Selendras Blick ein bisschen komisch,sie schaut irgendwie ganz wo anders hin xD

Aber dennoch ist es ein wunderschönes Bild geworden^^
Daraufhin werde nun ich wieder etwas zeichnen,ich finde
das es Spaß macht so eine kleine Story in Bildern zusammen
zu fassen^^ Dabei wollte Selendra ihn erst einmal kennen
lernen xD Aber schwups muss es da doch "gefunkt" haben^^
Von: abgemeldet
2008-08-06T01:30:53+00:00 06.08.2008 03:30
süß ^^ aber gehört mondi nich camran?
*lol*
Von: abgemeldet
2008-08-05T19:14:04+00:00 05.08.2008 21:14
Also ich find es cool dass du jetzt mehr Menschen ausprobieren willst bzw. Hybriden! Obwohl ich finde dass die Menschen die du damals gezeichnet hast - z.B. meinen Gabriel, erinnerst du dich? Ich hab das Bild immer noch bei mir hängen! - da bereits sehr cool aussahen!

Also zu dem Bild
Ich finde es ist dir gut gelungen aber warum guckt Valner denn so grimmig?? Und ich finde den Hintergrund sehr schön mit der pinken Baumkrone!

Der Berg erinnert mich glatt an den Himalaya :)

Mach weiter so ich finde dein Bild echt super und bin gespannt auf deine neuen Werke!!

Bin gespannt wenn ich am Samstag wieder komm was du schon alles gemacht hast XD
Von:  EiswolfZero
2008-08-05T18:36:35+00:00 05.08.2008 20:36
ich find das bild total süß xD
wobei selendra bissl aussieht als würde sie ihn garnich ansehen? xD
aber ich mag deinen stil >.< xD
also die proportionen und so xDcolo is auch tol
aber finde dich ruhig selsbt wieder ;D
Von:  Blacksun
2008-08-05T18:32:10+00:00 05.08.2008 20:32
Na da bin ich doch glatt auf deine weiteren werke gespannt, wobei mir so oder so deine Bilder immer gefielen. auch die Colo *knuff*
Aber deine Sache udn ich warte gespannt ~.^
Aber das hier ist einfach wieder mal gelungen.
Mir gefallen deren beider Blicke, wobei Vava sohl seine Zuneigung in Grenzen hält XD Auch die Felldarstellung gefällt mir sehr *schmacht*
Von:  Kelbrem
2008-08-05T17:21:58+00:00 05.08.2008 19:21
OH voll sweet
Von:  Hobsyllwin
2008-08-05T16:35:24+00:00 05.08.2008 18:35
Das ist echt hübsch geworden ^___^
Besonders die Bäume passen toll zur Situation und das Format finde ich auch interessant.
Selendras schaut irgendwie so entsetzt óo
oder überrascht? ^^ Irgendwas dazwischen xD
Und Valner guckt nen bissle aggressiv.
Aber es ist trotzdem ein schönes Bild/schöne Kakaokarten :)
Von:  Endivie
2008-08-05T14:45:16+00:00 05.08.2008 16:45
super <3