Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gravity   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2007 08:47
KAKAO KARTE #05
Steht absofort zum Tausch/Verkauf
Format: 6,4 x 8,9 cm +laminiert


~Kommentar~
Also das ist die 2te Version von der #03 Karte die animexx nch hochgeladen hat uu"

Infos zu den Kakao Karten gibts hier
oder im Zirkel

[PS: Freu mich über jedes Kommi, und wenn ihr euch auch mal den rest meiner Bilder anschaut]

*verbeug*
_chaos
Themen:
Scheibenwelt, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte

CARD #05:


S T A T U S:
VERKAUFT!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  psycho_enemy
2007-04-26T00:57:59+00:00 26.04.2007 02:57
Das sieht gut aus. ö____ö
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, sowas hab ich ja mal echt noch nie gesehen. xD Auf mich wirkt es etwas beengend wegen diesen ganzen Kabeln, deshalb gruselt es mich... .___. Aber gerade das gefällt mir. :3
Von: abgemeldet
2007-04-16T12:36:06+00:00 16.04.2007 14:36
das bild find ich tollix *___*
das ist echt toll ich mag so wirrwarr bilder
die regen zum andenken nach^^
mach weiter so
______________________________________
für wieviel würdest du die verkaufen??
Von:  Das_Nono
2007-04-14T22:16:00+00:00 15.04.2007 00:16
ça me plait^^ (das gefällt mich)

ich mag deine wirren bilder die kann amn immer so lange anstarren ^^ udn entdecken O.o
Von:  Sushi
2007-04-07T12:35:56+00:00 07.04.2007 14:35
sieht cool aus. die ganzen Kabels und so.
ist das ne Figur aus den Scheibenweltromanen?

kleiner Tipp am Rande: Vom laminieren würd ich abraten, manchmal verlaufen da die Farben. Besser sind MagicCard-Hüllen, gibts total billig beim Spielehändeler (100 Stück für 1 Euro etwa.) dann kann man die KArten auch rausnehemn und geanuer angucken ^__^