Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2008 19:46
Für mein Kakao-Jubiläum musste ich meine beiden allerersten Charas - Chie und Shino - mal wieder zeichnen ^//^

Das Bild ist komischerweise mal genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe ^^

Ach ja.
Ich möchte das auch mal erleben~~

nein, ich bin grad nicht verliebt *g* aber irgendwie wär ich's gern.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
Yumi Matsutoya, Eskobar, Suede

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-16T20:37:00+00:00 16.06.2009 22:37
kawaiii^^
1geb*+fav*
Von:  m-u-ll-e
2008-10-15T09:54:28+00:00 15.10.2008 11:54
Das sieht nach einem richtig scönen Herbstbild aus. Die Farben im HG sind so schön.
Von:  Sushi
2008-10-11T12:35:43+00:00 11.10.2008 14:35
die zwei sind toll! Glückwunsch auch zum Jubiläum XD
Wirklich ein hünschens Maximotiv. Vorallem die Farben sind so schön stimmig. Ich mag die Landschaft im Hintergrund total, diese orangen Wolken und die Windräder. Das ganze Bild strahlt so was positives aus. Überhaupt die Idee, dass die zwei zusammen auf dem Fahrrad heimfahren, drückt so viel Zärtlichkeit aus *dahin schmelz*
Von: abgemeldet
2008-10-09T13:44:28+00:00 09.10.2008 15:44
nicht verliebt? hoffe du bist es bald >u<

so das bildi ist total klasse :] einfach nur umwerfend^^ die colo art ist super und die übergänge total gut gemacht. sie wirken richtig lebendig. vor allem sie. sie sieht so glücklich aus :)
klasse arbeit muss ich sagen^^ besonders beim HG. die Windräder (oder wie die heißen :D) sehen super aus und dieser wame hintergrund^^ könnte man auf nen sonnen auf oder untergang schließen, was das ganze bild wieder romantisch darstellt und die verliebtheit unterstreicht^^

Super SUper SUper :}

LG
-saru-
Von:  Day_Dreamer
2008-10-06T18:32:34+00:00 06.10.2008 20:32
aw süß^^
die mädchen ist besodners hübsch..
und richtig toll is die colo^^
der hg is soo toll *___*
weiter sou^^
Von:  Ryoko-san
2008-10-06T18:25:40+00:00 06.10.2008 20:25
*______* Das ist total schön :D Diese tolle Herbstatmosphäre~ und ihre Haare gefallen mir ^^
Von: abgemeldet
2008-10-06T17:56:56+00:00 06.10.2008 19:56
WOW! Oo Einfach wudnerschön! Vom Anatomischen her, kann ich keine großen Fehler sehen...
Was ich eigentlich sagen will: Das Bild passt so gut, also es passt alles so gutzusammen, die Farben, die Stimmung, die rüberkommt, ...!

Was für ein Zufall: meine kleine Stadt liegt in einem flachen Tal, d.h. rundherum sind so kleine, flache Hügel, und da sind dann immer voll schöne Sonnenauf-und Untergänge, und dein Bild erinnert mich gerdade daran!
Hach, so schön...

Sorry für's zulabern

ggl Cassady