Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MadameNoir   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2008 17:48
Start meiner Sinnlos-KAKAO-Karten-Reihe!!!

Was für ein langer Name |D
Aber egal. Das ist also jetzt der offizielle start meiner sinnlosen KAKAO-Karten, die da entstanden sind, weil ich keine besseren Ideen habe, was zu malen.

Besondere Kriterien:
-die Karten sollen schnell und einfach zu malen sein
-es sind immer nur Gegenstände (mit Gesichtern!) drauf
-es gehören immer zwei zusammen, die durch ein bestimmtes Thema verbunden sind. ^^

Das Thema dieser Karte heißt "Love & Hate" und die erste Karte zeigt halt die Liebe und die zweite mehr oder weniger den Hass. ^^"
Es werden auf jeden fall noch mehr kommen.


Viel Spaß mit der Reihe und ich hoffe, dass sie gefallen wird. ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Zeit :
zusammengerechnet...2-3h

Musik:
keine

Status:
vergeben

Gewidmet:
meiner kreativen Langeweile <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  molamola
2008-07-02T19:53:17+00:00 02.07.2008 21:53
wahnsinn xDD
die sind echt super kuhl *_* ich steh auf sinnlose dinge aber deine sind au noch super niedlich dazu *_____* <3
*gespannt auf weitere is*
Von:  Shizimu
2008-07-01T17:56:52+00:00 01.07.2008 19:56
also ich weiß net was du hast aber ich find die idee genialst^^ XD.
vor allem die kegel
*jaaaa ich hab dich lieb^///^*
*ich dich aber nicht =_=*
boah und die kerze wahh die is einfach zu geil ich lasch misch schiefsch XD.
ne also die sind schon gut. und die idee mit den sinnlos-kakao-karten- hey nich jeder hat so ne idee^^ (vor allem das thema sinnlos XD. wahhhh schwachsinns-montag is auf dienstag übergegangen ach du schande XD. schwachsinn lässt grüßen sorry^^''').
lg dat shizimu^^
Von: abgemeldet
2008-07-01T16:05:42+00:00 01.07.2008 18:05
Das ja mal ne coole Idee und die zwei Karten gefallen mir richtig super gut. Colo is klasse und die Gesichtsausdrücke sind einfach nur zum schreien komisch...XDDDDDDDDDD
Die Kerze is geilo...>_<...*mit arme wedel*
Bin ich ja mal auf deine weitern Arbeiten gespannt...XP
gruß, die Nii v^_^v
Von: abgemeldet
2008-07-01T15:57:24+00:00 01.07.2008 17:57
Ich finds einfach nur Klasse XD
Da gibts nichts zu meckern.