Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitzy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2007 11:18
Nach langem gibt es mal was nicht-fröhliches von mir. der grund ist einfach, ich war in der passenden stimmung. ^^°
meine ellis meinten gestern abend eine predigt halten zu müssen, weil ich mich doch mehr un die verteidigung meiner hausarbeit kümmern möge, etc. gut... danach hatte ich noch weniger bock auf den ganzen käse und konnte mich darauf gar net mehr konzentrieren.
Und was macht das mitzy in solchen situationen? RICHTIG! es zeichnet.

Ich wollte schon immer mal diese technik ausprobieren wo alles grau in grau ist, bis auf ein prägnantes Bildelement. o.O bei Fotografien wirkt das immer so toll.
... deswegen habe ich zum pinsel (ja sainty, PINSEL :P) gegriffen und angefangngen es zu colorieren. erstaunlicherweise hat es in natura einen braunstich. o.O' dass mein scanner das automatisch weggemacht hat, da bin ich ausnahmsweise mal nicht böse drum.

ich hoffe die karte gefällt euch. :) für mich stecken ne menge emotionen drinne
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Acryl

Dauer:
4 Stunden (von 20 bis ca. 24 uhr ^^° + 2 stunden warten, bis alles trocken ist *gähn*)

Medium:
Acrylfarben von Ravensburger (überreste von einem 'malen nach zahlen' XD)

Technik:
Lasierend angewendet, also wie beim Aquarel (@Sainty: noch mal thx ^^)

Sonstiges:
.... müüüüde. ;__; *umkipp* *schnarch*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pleasure
2007-08-16T14:38:50+00:00 16.08.2007 16:38
wow, der blick ist total süß und traurig zugleich - die pose gefällt mir auch voll :] ein wirklich wirklich sehr schönes bild :} ich hab es jetzt schon richtig lieb *favo klick*
und du hast es mit aquarell und pinsel coloriert =D jaaaaa ich ahbe es geschafft, mitzy malt mit pinsel :}

also lass dir von deinen eltern nix sagen und mach einfach deins - ich weiß ja selber, dass solche prädigen einen komplett in die andere rihtung werfen, als man will - und dann ist der tag um etwas zu schaffen schon voll gelaufen :/ aber du packst das alles schon :D ich schreibe meine vorträge einen tag vorher xD scheiß knapp, aber ich habe gemerkt, dass ich so auch gute noten (1,3 O.O) bekommen kann xD also mach dir keinen stress, die lehrer dort wollen eh nur noch einen absolventen sehen und lassen dich deswegen eh nimmer durchfallen (zeig einfach initiative, steh hinter deinen fakten/zahlen und rede einfach drauf los) :D ich wünsch dir viel erfolg! *drücks*

gruß chriss :P