Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitzy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2007 08:22
Karte Nummer 5 der Elemente-Reihe. ... und ich muss sagen, ich mag sie. ö.ö ihr blick geht unter die haut. X3

Zum Element:
Auch wenn Dunkelheit standartmäßig net zu den Elementen gehört, habe ich es als Sinnbild für das Selbst, also das eigene Ego eines jeden Menschen. So düster habe ich es dargestellt, weil es in der heutigen Zeit entweder stark vernachlässigt oder zu sehr beachtet wird. Einen Menschen, der in dem Punkte ausgeglichen ist, habe ich bislang noch net getroffen. oO'

Die Karte hat seeeeehr viel spaß gemacht, und ich hoffe, sie gefällt euch auch so gut, wie mir. Am liebsten würde ich sie gar net hergeben. ^^°

Liebe Grüße
das Mitzy
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
3 Stunden über 2 tage verteilt

Medium:
Buntstiffte (Orange, Lila, Blau, Dunkelbraun und .... Schwaaaaarz)

Sonstiges:
harrrr. *schnüff*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cookie
2008-05-23T21:27:31+00:00 23.05.2008 23:27
boha mitzy :D
ich liebe dieses dunkleflair :D
ausgezeichnet!^^
boha der blick *.*
ich glaub ich hab mich in die elfe verliebt xD
1+favo
für meine süße maus!^^
Von: abgemeldet
2007-08-16T07:58:15+00:00 16.08.2007 09:58
Uuh~...sie hat so was...verruchtes! ID
(Mal wieder) echt schön!
*1geb
Von:  Lilith_Lynn
2007-08-15T09:29:07+00:00 15.08.2007 11:29
Erinnert mic an Schneewittchen :D
Sieht supi aus. Genau wie alle anderen!!!

LG LL
Von:  pleasure
2007-08-13T17:05:44+00:00 13.08.2007 19:05
dann gib diese karte net her oO menno ... wehe du trennst sie von dir! du musst ja net alles von dir hergeben ^^ denn dir karte ist einfach klasse =D der ausdruck in ihrem gesicht ist im bezug auf die dunkelheit sehr passend, die farben lila und schwarz erst recht und dann die tollen lippen :D behalt sie!
*1geb*

gruß chriss :P
Von: abgemeldet
2007-08-13T15:43:46+00:00 13.08.2007 17:43
Sehr sexy. Find das ist bis jetzt das beste Bild von dir, wenn ich das so sagen darf. FInd den Blick sehr sexy ^^
Großes Lob
Von: abgemeldet
2007-08-13T08:12:16+00:00 13.08.2007 10:12
Sieht gut aus wie alle anderen karten auch. der blick hat was ganz schön verruchtes. ich finds auch gut wie sie sich wegdreht das passt alles sehr gut zusammen, ich denke mal die wirst du los, auch wenn du sie lieber behalten möchtest ^^

Liebe GRüße
deine LAdy =3