Zum Inhalt der Seite


Fanart

Omnomnom   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2013 03:27
Die freien Karten ertauschbar oder zum Verkauf für je 7 € ^_^

Pastell
Catgirl frei
Mechanikerin
Lucienne für Hachiyo <3!!
Verwaltungsarbeit
Cure Happy für Jitsch
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kume
2013-01-14T11:55:17+00:00 14.01.2013 12:55
Meeeensch immer die wo ich geilfinde sind weg ;A; die pastelkarte ist pure liebe ;A;!!!!
Von:  Sushi
2013-01-13T21:26:48+00:00 13.01.2013 22:26
die allererste, Pastell, finde ich unheimlich toll.
so leicht und anührend *__* die anderen sind aber auch alle wieder sehr schön!
Von:  Vanilla_Coffee
2013-01-13T17:16:57+00:00 13.01.2013 18:16
WOW die sind alle toll die Karten *.*
Da weiss man gar nicht welche die schönste ist XD

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  SailorCherryknoedel
2013-01-13T16:03:12+00:00 13.01.2013 17:03
Ich finde die Gesichtsausdrücke und Augen sehr schön, bei allen Bildern. Teilweise könnten die Posen NOCH individueller sein, aber das gilt nicht für die Mechanikerin und Lucienne. ^^
Oh, und die Haare mag ich. Sie sind nicht so einfarbig, wie bei vielen (zB mir D:), das fällt dann positiv auf. <3
Von:  Manakeks
2013-01-13T11:38:07+00:00 13.01.2013 12:38
Man sind das irre Karten, du hast so einen wunderbaren Stil. Jedes der Mädels strahlt so eine Persönlichkeit aus, ich bin begeistert >.< Du hasts echt raus, mit Aquarell umzugehen.
Am besten gefallen mir hier Lucienne und die Mechanikerin
Von:  Hachiyo
2013-01-13T09:31:17+00:00 13.01.2013 10:31
Du weißt ja schon wie toll ich die Lucienne-Karte finde! <333
Ich mag ihre Pose, die Colo...alles. >w<
Ich finde aber auch, dass die ganzen anderen Karten sehr gelungen sind! Mir gefällt hier vor allem die Pastell-Karte und die Mechanikerin. ^^ Bei der Pastell-Karte mag ich die sanften Farben. Das Gesicht des Mädchens ist hübsch geworden. Genau so wie ihr Oberteil.
Die Katzenkellnerin sieht auch sehr hübsch aus. :3 Mir gefällt ihr Design.
Daaaaw ich finde die Meachnikerin sooo toll, dass ich am liebsten noch einmal mit dir tauschen würde, aber gnaaah ich möchte auch anderen eine Chance geben mit dir zu tauschen. ;A;
Deine Karten sehen alle immer so abwechslungsreich aus und es macht wirklich Spaß sie sich anzuschauen. <3
Wenn ich die Verwaltungsrabeiten-Karte so sehe, muss ich bei diesem...ich weiß nicht wie man sowas nennt, aber ich sag einfach mal "Headset" dazu, an Dragonball denken! xD Wie dem auch sei. Ich mag dort ihren Anzug. :D
Die letzte Karte mit Cure Happy ist richtig nieldich geworden! Sie hat ein süßes Lächeln. Durch den dunklen Hintergrund wird das Pink/Rosa noch mehr hervorgehoben. ^^
Von:  Jitsch
2013-01-13T09:30:08+00:00 13.01.2013 10:30
Du malst wirklich total niedliche Mädchen >.<
Ich mag meine Karte natürlich total (auch wenn sie hier im Vergleich ganz schön blass rüberkommt, aber die anderen finde ich auch sehr schön.
Zum Beispiel die Pastellkarte, weil sie einen interessanten Bildausschnitt hat, dadurch, dass das Mädchen mehr am rechten Rand der Karte ist. Der Vogel macht sich darauf auch sehr gut!
Die Lucienne gefällt mir auch total gut. Das Charakterdesign ist zwar nicht von dir, aber mir gefällt ihr Outfit total und diese Pose, die etwas zwischen "unsicher" und "kämpferisch" liegt gefällt mir auch.
Die anderen sind aber auch klasse, ich mag auch die Mechanikerin, find ich immer schön wenn Frauen im Zusammenhang mit Technik dargestellt werden >.<
Von: abgemeldet
2013-01-13T09:01:48+00:00 13.01.2013 10:01
Ist die Pastell-Kakao noch frei?
Ich finde sie total schön. *.*

LG-Caro
Von: abgemeldet
2013-01-13T08:07:53+00:00 13.01.2013 09:07
Oh gott die karten sindvja alle wunderschoen ;v;
Die colo ist wirklich bei jeder karte perfekt <3
Am besten finde ich die verwaltungsarbeiterin !
Die Idee und die umsetzung ist einfach genial //D
Wuerdest du sie vllt. Mit mir tauschen ?
Von:  KaChan
2013-01-13T07:55:35+00:00 13.01.2013 08:55
Wow, wirklich wundervolle Karten!
Würdest du die Pastell-Karte oder die Mechanikerin mit mir tauschen wollen?
Ich liebe die Farben einfach, das Pastell-Kärtchen ist so sanft und nicht im Ansatz überladen!
Auch bei der Mechanikerin passt einfach alles, besonders die Coloration und die Frisur haben es mir angetan <3