Zum Inhalt der Seite


Fanart

Omnomnom   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2012 12:40
Für die Freischalter: Das Schwarze ist kein Scanrand, ich habe die Karte schwarz umrandet ^-^ Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-11-16T22:36:39+00:00 16.11.2012 23:36
*-* Wunderschöne Karte, die Farben gefallen mir besonders gut.
Das Mädchen sieht süß aus und der Hintergrund ist voll schön.

^_____________^
Von:  -Sasame-
2012-11-16T16:06:10+00:00 16.11.2012 17:06
Wirklich zauberhaft - vor allem die Farben ;)
Von:  Zadzenea
2012-11-16T15:46:56+00:00 16.11.2012 16:46
Die Karte ist wirkich toll geworden!
Ich mag vor allem die Farbgebung sehr! Diese Kombination aus dem Raso mit dem oranglichen Gelb, das wirkt sehr schön stimmung und verleiht diesem Bild so eine warme Grundstimmung. Du lässt ja von hinten her so dieses Licht kommen ... dieser gelbstich in den Rosa-Lilatönen unterstützt dieses Gefühl noch, als würde sie richtig von dem warmen Licht geflutet werden.
Aber am besten gefällt mir definitiv die Farbgebung des Steines! Wie du da mit den Farben gespielt hast, wirkt wirklich genial! Dickes Lob dafür!
Passe zum teil auf, dass du die Farben, wenn Flächen geteilt sind, richtig reproduzierst bekommst. Rechts oben knapp über dem letzten Schleifenband wirkt der STein ja sehr bläulich, unterhalb des Bandes gehst du dann wieder mehr rosalich weiter ... das wirkt ein bisschen gebrochen ^.° ... aber sonst echt genial gemacht! Muss man wirklich erst mal so hinbekommen!

Ihr Gesicht wirkt ein wenig verzogen: Wenn man die Nase anguckt, wirkt es ja ganz leicht nach links hin gedreht. Die rechte Gesichtsseite erscheint aber bald schmaler als die linke ... gerade wenn man sieht, wie dicht das rechte Ohr an dem Auge ansetzt im Vergleich zum linken, wird das sehr deutlich ^.° ... da ruhig mit dem Kopf noch ein bisschen weiter nach rechts außen gehen ^.°

Den linken Oberarm etwas stauchen. Wenn man die Länge des linken Oberarmes auf den rechten Arm überträgt, bliebe rechts kaum noch Länge für den Unterarm übrig ^.° Der rechte Arm erscheint kürzer als der linke ^.°

Insgesamt aber wirklich nur Kleinigkeiten! Alles in allem wirklich eine sehr gelungene Kakao-Karte!
Weiter so! *knuddel*
Von:  Yashuri
2012-11-16T13:20:53+00:00 16.11.2012 14:20
awww so schön *__*
Von:  LuckyAngel
2012-11-16T13:13:08+00:00 16.11.2012 14:13
die karte sieht wunderschön aus, die farben gefallen mir voll! *_*
toller blick, pose und farben! i like it!
Von:  Mie
2012-11-16T11:50:26+00:00 16.11.2012 12:50
sehr hübsch! :3