Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2014 22:09
Karten im Regenbogen Stil machen gerade die große Runde bei den Zeichnern (zumindest bei denen, die ich beobachte), da musste ich es selbst testen!

Ich schätze, mein größter Fehler bei der Karte war von Beginn an, dass ich hellere Farben hätte wählen sollen.
Hier habe ich übrigens zum ersten mal meine Neopikos getestet. :) Ich mag farbige Lines, auch wenn sie bei mir nicht den tollen Effekt haben wie bei anderen. Und ich habe es leider auch schon wieder geschafft meinen schwarzen Neopiko unbrauchbar zu machen. -.- Ich hab versucht auf Geschenkpapier damit zu schreiben und jetzt kommt kaum noch Farbe aus der Spitze. >.<
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilentiavanVaan
2014-01-25T22:56:04+00:00 25.01.2014 23:56
Ich find die Karte toll und hellere Farben bei den Haaren muss nicht sein. Der Kontrast zwischen der hellen Haut und den kräftigen, dunkleren Haaren kommt gut rüber und gibt der Karte was Interessantes.

Sile
Von:  Knuddel-Woelfchen
2014-01-24T21:13:32+00:00 24.01.2014 22:13
Also ich finde deine Karte sehr schön!
Vorallem die Haare das ist doch mal echt nee Idee!
Den Hintergrund hät ich vll schwarz gemacht und dann mit weßen sternen oder so *-*
Dann würden die Farben vll noch mehr herausstechen!
Ist dennoch eine schöne Karte^^