Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2013 16:45
Für die STA "Märchen" vom Kakao Imperium musste ich mich sofort eintragen lassen, nachdem ich sie gesehen hatte!

Meine letzte Karte zeigt "Brüderchen und Schwesterchen".
Im Märchen wird zwar keine Jahreszeit genannt, aber ich hab mich mal für den Winter entschieden, weil es sonst zu ähnlich zu "Rotkäppchen" geworden wäre. Und ich wollte meinen neuen Schneeflocken-Stanzer testen *-*
Was man auf dem Scan nicht sieht, sind die leichten blauen Schatten auf dem Boden für den Schnee.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Brüderchen und Schwesterchen

Stile:
Buntstifte

STA:
Märchen vom Kakao Imperium

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  o0OShizukaO0o
2014-01-31T16:23:30+00:00 31.01.2014 17:23
Brüderchen und Schwesterchen :) Wie sehr ich es liebe :) Gehörte auch zu meinen Lieblingsmärchen als Kind ^.^
Ich mag, was du daraus gemacht hast! Wieder mal ein tolles Motiv mit sehr schöner Colo :)
Von:  Yosaka
2014-01-31T15:45:54+00:00 31.01.2014 16:45
Zu dieser Karte könnte ich jetzt eigentlich nochmal das gleiche schreiben, wie bei der mit den zwölf Brüdern.
Die Coloration, die Lines, der Faltenwurf, das Papier, das Motiv... alles ist einfach sehr stimmig und schön.

Auch über diese Karte würde ich mich wahnsinnig freuen. ♥
Von:  bely
2014-01-17T16:29:20+00:00 17.01.2014 17:29
Ein ganz herrlicher Beitrag zur STA und mein persönlicher Liebling von deinen drei Karten^^
Sie hat so eine schöne und graziöse Kopfstellung, was dem Motiv unheimlich Charme verleiht und das KLeid ist der Hammer!
Wegen mir hätten die Schneeflocken nicht unbedingt sein müssen, finde sie ein wenig arg riesig, aber das mit dem Glitzer (nehm mal an, das die schwarzen Punkte Glitzer sind) kann ich mir im Original umso schöner vorstellen.
Von:  schoko_potato_mary
2014-01-11T23:23:01+00:00 12.01.2014 00:23
Meine Lieblingskarte von dir! Das Märchen ist absolut super! Total süß.
Du hast das total gut umgesetzt. Das Reh ist mega süß und das Mädel! Ein Traum! Der Faltenwurf vom Kleid ist ja zum verlieben. Ich finde es auch super, dass du es etwas winterlicher gestaltet hast, die Schneeflocken sehen cool aus!
Von:  kurudoll
2014-01-10T15:16:53+00:00 10.01.2014 16:16
:D ein wirklich schönes Motiv, man sieht richtig, dass die Beiden zusammengehören und das Märchen ist sehr gut zu erkennen. Ich mag die Posen der Beiden total *///*
Von: abgemeldet
2014-01-03T17:48:25+00:00 03.01.2014 18:48
Eines meiner Lieblingsmärchen :>
Mir gefällt ihr Gesichtsausdruck und auch deine Coloration ist super. Nur das mit den Schneeflockenstempler gefällt mir nicht so toll ^^'
Von:  Rosa-canina
2013-12-21T18:30:47+00:00 21.12.2013 19:30
Ich liebe dieses Märchen. Und du hast es so wunderschön umgesetzt.
Ich sehe die blauen Schatten, aber da jeder Bildschirm eine andere Farbwiedergabe hat kann das auch am Laptop liegen^^
Auf was für Papier zeichnest du? das sieht total klasse aus, aber wegen der Strunktur auch kompliziert...

Liebe Grüße
Amalia
Antwort von:  Sango_Kuroi
22.12.2013 15:22
Das ist so eine Art Leinwand Papier.
Von der Schwierigkeit her geht es sogar noch. Allerdings ist man mit dem Medium eingeschränkt, weil er Effekt verloren geht wenn man Copic oder Aquarell nimmt
Von:  Sila
2013-12-21T14:51:52+00:00 21.12.2013 15:51
Ich mag diese Karte sehr und finde Märchenmotive passen hervorragend zu deinem Stil <3 (oder umgekehrt ;p)
- Ich mag die Stimmung hier auf dem Bild sehr gerne. Es wirkt schön und drückt echt einiges aus. Der Schnee verstärkt die Stimmung irgendwie.
- Am allerschönsten finde ich die Falten vom sitzenden Kleid O_o Hab selbst immer so meine Problemchen ein Kleid in Sitzposition zu zeichnen (die Falten zumindest). Bei dir sieht es so leicht und natürlich aus! Wunderschön! Erinnert mich an ein Märchenbuch, das ich als Kind hatte. Da waren die Falten der Kleider auch immer so sagenhaft schön gemacht!
- Das Glitzer auf dem Schnee ist eine tolle Wahl! Es verstärkt den "Schnee" und ich mag auch deine Schneeflocken *___* Die hast du auch hübsch mit eingebaut *applaus*

Nur die Nase vom Reh, finde ich nicht ganz gelungen. Sie ist etwas sehr spitz geworden... Aber nur ne Kleinigkeit! Und ich kann mir vorstellen, dass das Mädel so ohne Mantel echt frieren müsste O_o

Sehr schöne Karte!
:::die Sila:::
Von:  katechan
2013-12-14T23:38:34+00:00 15.12.2013 00:38
Wunderschöne Karte. *-*
Das Mädchen sieht voll hübsch aus, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. <3
Ihre Haare gefallen mir auch gut und das Kleid ist schön, die Falten sehen toll aus.
Von:  Aki1313
2013-12-12T19:02:33+00:00 12.12.2013 20:02
Ich liebe Maerchen! Als ich die Liste mit den neuen Bilder ueberflogen habe, musste ich bei diesem Bild gleich daran denken! Dein Zeichenstil passt gut zu solchen Themen!