Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2013 12:57
Für die STA "Märchen" vom Kakao Imperium musste ich mich sofort eintragen lassen, nachdem ich sie gesehen hatte!

Meine dritte Wahl ist "Rotkäppchen".
Ich kann gar nicht sagen weshalb, aber es ist mein Lieblingsmärchen. Vor allem Zeichnerisch :) Von den Geschichten her nehmen es auch noch ein paar unbekanntere mit diesem aus, aber für die Aktion wollte ich bei den klassischen bleiben. ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rotkäppchen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rotkäppchen

STA:
Märchen vom Kakao Imperium

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  o0OShizukaO0o
2014-01-31T16:20:45+00:00 31.01.2014 17:20
Soo ein süßes Rotkäppchen :) Sehr schöne Umsetzung :) Die Zöpfe sehen super aus, bei mir werden die iwie nie so schön -.-
Ganz toll find ich auch ihr Outfit :)
Von:  bely
2014-01-17T16:36:15+00:00 17.01.2014 17:36
Von Rotkäppchen hätte ich ja echt mehr Beiträge erwartet, da sie unheimlcih toll umzusetzen ist und das Rot ja immer raussticht.
Deines ist wirklich hübsch geworden, Arme und Beine scheinen mir allerdings ein wenig zu lang geworden zu sein, wobei mir gern das Gegenteil passiert ;D
Die Colo find ich aber wieder sehr schön, vor allem der Faltnwurf am Rock und die Zöpfe sind die toll gelungen^^
Von:  schoko_potato_mary
2014-01-11T23:20:00+00:00 12.01.2014 00:20
Die Karte finde ich echt süß! Warum hat die so wenige Kommentare? Unverschämtheit xD
Mit Rotkäppchen hast du ja einen richtigen Klassiker erwischt :)
Das Motiv find ich sehr lustig, im ersten Moment hab ich gedacht: Aha die Gute gönnt sich jetzt mitten im Wald ne Flasche Wein xD
nein aber ehrlich, ich finde die Karte wirklich schön. Ich finde das Papier, welches zu benutzt mega geil *-*
Von:  katechan
2013-12-14T23:42:25+00:00 15.12.2013 00:42
Schöne Karte, die Farben sehen toll aus und das Muster in den Farben gefällt mir gut. ^-^
Rotkäppchen ist super süß, ihre Zöpfe gefallen mir gut und das Design von ihrem Kleid ist wunderschön. <333
Das Gesicht gefällt mir nicht so gut, weil es ein bißchen zu platt wirkt. Das linke Auge und die Nase müssten weiter rechts sein.
Ansonsten aber echt schöne Karte. ^^