Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2013 01:45
Green Light - Grün wie Licht

vor einem Jahr habe ich bei der Grün wie.... STA mitgemacht. Weil ich das Thema so toll fand hab ich ein paar Karten mehr gemacht als die geforderte Anzahl und mich danach für die 3 STA karten entschieden.

Die Karte habe ich für die Aktionsleitung mitgeschickt. :) Wenn ich es zeitlich schaffe, fertige ich gerne noch eine Zusatzkarte an, immerhin ist so eine Aktion immer sehr viel arbeit.

Wenn man bedenkt, dass die Karte schon ein Jahr alt ist... ich würde heute vieles anders machen. Das Rot der Kleider passt nicht besonder gut zu den hellen Outlines und dadurch wirkt ihr Oberkörper nochmal länger.

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2013-12-05T14:15:30+00:00 05.12.2013 15:15
An sich finde ich die Idee und Umsetzung auch klasse :)
Erinnert mich etwas an die grünen Materia aus Final Fantasy 7 XD Vielleicht ein Heilstein?
Die Pose und Perspektive, vor allem die der Arme und Hände finde ich richtig gut gelungen O_o Auch das Glitzer vom "Grün" XD
Bei der Kolo denke ich, dass du jetzt etwas andere Schwerpunkte hast. Aber ansonsten mag ich das Kärtchen XD nur der Bauch wirkt etwas spitz nach unten zugehend. Weiß gar nicht wie ich es erklären soll. Es wirkt anatomisch nicht ganz richtig. Wobei ich so ne Pose generell echt schwierig finde.

Bravo!
:::die Sila:::