Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2013 19:36
Ich hatte es schon länger überlegt, ein paar Pokemon zu zeichnen, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich jemals Zwirrlich zeichnen würde. XD
Aber da es eine kleine Herausforderung war (und meine Tauschkarte so süß ist *_*) habe ich mich daran versucht.

Meine Tauschpartnerin hatte es sich süß und als "Shiny" gewünscht. Ich wusste bis dato nicht mal dass es "Shinys" gibt @_@ Aber man lernt nie aus ;) Daher ist es rot und nicht wie üblich grau.

An einigen wenigen Stellen wurde rotes Glitzer verwendet.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zwirrlicht (355)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mewios-san
2013-11-25T20:58:37+00:00 25.11.2013 21:58
O-O das ist gruselig....