Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2013 15:34
Die Idee kam mir kurz vorm Schlafen gehen. :) Weil es öfter vorkommen, dass ich so spät nochmal einen Einfall bekomme und ich ihn in der Regel am nächsten Morgen vergessen habe, liegt immer ein Blatt Papier neben mir, auf dem ich schnelle Skizzen festhalten kann. So ging die Idee glücklicherweise nicht verloren, als ich mich tags drauf an die Ausarbeitung setzen wollte. ^^

Ich habe definitiv keine Liner, die dünn genug sind, um auf Kagomes Größe gut zeichnen zu können. Ich Gesicht war sehr schwer, weil jeder Punkt zu viel ist.

Vom Original wurde einiges von den Rändern weg geschnitten.
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-23T11:24:26+00:00 23.11.2017 12:24
Ich mag deine KAKAO :)
Einmal finde ich deinen Stil sehr toll: Was mich jedoch richtig fasziniert sind Inus Augen hier *___* Die haben so einen schönen goldenen Schimmer und Gold finde ich ja farblich immer sehr schwer darzustellen.
In Ambetracht des kleinen Kakaoformats finde ich Kagome wahnsinnig gut gelungen.. Ich mag auch diesen Schein um sie herum, der noch auf Inusn Wange strahlt. Ein wirklich wahnsinnig schönes Motiv :)

Falls du noch Inu Yasha magst und aktiv Kakaokarten zeichnest - ich suche Tauschpartner für meine Inu Yasha-Tarotkarten, du kannst ja mal bei mir vorbeischauen, wenn du magst :> Hab sogar eine mit Kago/Inu ;)

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  katechan
2013-11-23T22:30:03+00:00 23.11.2013 23:30
Wunderschöne Karte. *-*
Die Farben gefallen mir besonders gut. Kagome und Inu Yasha sind super süß. <333

^_______________^
Von:  Daemonenherzen
2013-11-12T06:43:48+00:00 12.11.2013 07:43
ui das ist ja ne kakao karte, habs erst bei genauerem lesen bemerkt.
schaut wirklich beeindruckend aus. ne ganzkörperansicht auf so einem kleinen format und dann auch noch so gut :D
außerdem schauen die intensiven farben gut aus.

grüßchen
ausm mmd
Von:  Crystal-Lotus
2013-11-10T10:14:02+00:00 10.11.2013 11:14
haste aber trotz schwierigkeiten wegen der stärke des liners auf dem kleinen format echt super hinbekommen. ich staune immer wie man auf so einem kleinem format so viel drauf bekommt.
Sind beide sehr gut gelungen.
Die idee mit dem, ich nenne es mal "heiligem" Leuchten, sieht schön aus. mir gefällt auch sehr das die linien von ihm noch ins goldene mitreinlaufen als übergang. Farblich auch gut getroffen.
insgesamt eine schöne komposition, zeichernisch sowie colorationstechnisch. =)
weiter so.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-11-09T21:03:50+00:00 09.11.2013 22:03
Ich finde die Karte sehr schön gelungen, man kann die beiden Charaktere sehr gut erkennen und dein Zeichenstil passt auch sehr zu ihnen^^
Deine coloration ist von der Farbwahl sehr angenehm und gut an die Charaktere angelehnt eben so ist diese sehr schön sauber ^v^
Was hast du den für einen Liner bzw welche Größe hast du den verwendet?
Sollte die Karte frei sein udn dir mein Stil gefallen hättest du vielleicht Lust auf einen tausch?
Antwort von:  Sango_Kuroi
10.11.2013 12:18
Ich glaube, der Liner war 0,1.
Leider ist die Karte schon vor einiger Zeit eingetauscht worden. ^^ Ich hole gerade meine alten Karten nach