Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 19:11
Heute gibt es die neusten Karten von mir zu sehen, weil ich die letzten Tage an einer neuen Serie gearbeitet habe, haha (Jaaaa, ich liebe Serien!!!)

Diesmal ist das Thema 4 SEASONS

Angefangen beim Frühling.
Bei der Karte habe ich am längsten nach einem geeignetem Motiv gesucht. Unmengen von Skizzen wurden begonnen und wieder verworfen. Die Hälfte von ihnen wurden mittlerweile übrigens schon anderweitig verwendet ;) Bei der Karte mag ich besonders gerne die Dynamik des Bandes.
Die nächste Karte ist Sommer.
Auch hier musste ich lange an einem Motiv arbeiten. Ich hatte mich schon fast für eines entschieden, bis ich gemerkt habe, dass es nicht zu der Reihe passt. Daher ist es letztendlich ein eher schlichteres Motiv mit toller Sonnenbrille mit Herzform geworden!
Weiter geht es mit Herbst.
Endlich ein Motiv, das schnell von der Hand ging. Es war die zweite Karte, die ich fertig bekommen habe. Nachdem ich bemerkte, dass mir Frühling und Sommer ein paar Schwierigkeiten bereiten, habe ich mich entschlossen Herbst und Winter erstmal fertig zu stellen und dann die beiden anderen Jahreszeiten ihnen anzupassen.
Bei der Farbe des Kleides habe ich ein Weilchen überlegen müssen. Ich wollte eine herbstliche Farbe, aber sie musste sich sehr vom Hintergrund abheben und herausstechen. Ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses Grün entschieden habe :)
Zuletzt seht ihr Winter.
Mit Herbst ist das meine persönliche Lieblingskarte. Die Pose scheint für mich typisch für Winter zu sein, denn sobald ich etwas mit Schnee zeichne, ist sie mein erster Einfall. :D Ich finde es immer schwer eine Karte nur in einem Farbton zu halten, aber trotzdem versuche ich es immer wieder. Bei der Karte musste ich mich auch für die Farbe des Bandes festlegen und Rosa wurde es, weil ich den Farbkontrast bei der Karte sehr schön fand.
Die Säume des Capes wurden mit Deckweiß und Pinsel getupft, deshalb hab es diese schönen weichen Verläufe.

Die Karten gibt es übrigens zu ersteigern. Das Startgebot für alle Karten soll bei 10€ liegen.
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Sommer, Frühling, Herbst, Winter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crystal-Lotus
2013-10-31T21:15:35+00:00 31.10.2013 22:15
sehr schöne karten.
was ich besonders toll finde ist das das band durch alle karten läuft und alle miteinander verbindet. Passend zum thema da ja jede Jahreszeit von der nächsten abgelöst wird.
Besonders gefallen tun mir Sommer und Winter von den Motiven her. Die anderen beiden sind auch hübsch, aber heiss und kalt gefallen mir nen kleinen ticken besser. ;)
die colo ist auch wieder sehr schön geworden. Farbwahl und Schattensetzungen sind gut gelungen. =)