Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krizzl   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2008 12:17
Mel und der Namenlose allein im Wald. Da kann nichts gutes bei rauskommen! >_<

kleine Erklärung: Da Mel mal im Wald gewohnt hat sind ihr die essbaren und vor allem nicht essbaren Dinge im Wald bekannter als dem Namenlosen der einfach von ganix überhaupt nen Peil hat.
Eigentlich müsst ich das noch unter 'Basteleien' angeben...katti weiß warum...oder auch nicht.

Schaut euch meine andere(n) KakaoKarten an XD ...bitte?


~~~~~~~~~~
mein Nick
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Dasretten der Karte hat am meisten Zeit gekostet xD

Colo:
Buntis...Haut mit Copics (wollt ich nich angeben wäre ja sehr kleinlich)

Nächste Karte:
wird ein Fanart :3

Back to Black:
*summ*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fabien
2009-04-01T18:54:32+00:00 01.04.2009 20:54
"giftig, giftig, giftig, essbar, giftig"
"Hab ich da essbar gehört?"
"Nein..."
ich finde das Bild toll^^
Gut, dass sie jemanden dabei hat der sich auskennt.
aber wenn sie alles essen würde wäre das vielleicht so giftig, dass es schon wieder gesund ist.
Ich mag die Colo, wenn sie auch etwas grob an manchen stellen wirkt.
Da du das ganze schon sehr in richtung real (also unchibihaft) gezeichnet hast, würde ich ruhig mehr details einsetzten (z.B. blätter in den büschen andeuten).
sonst eine super idee! mach weiter so!
Von: abgemeldet
2008-03-24T14:34:05+00:00 24.03.2008 15:34
oh wei...die arme mel xDD
krass wieviel du in den letzten tagen gezeichnet .hast...ferien müsste man ncohmal haben ;__; -.-
mach weiter so, schick schick...kommen gute sachen bei raus...
Von:  Kat-
2008-03-20T16:33:39+00:00 20.03.2008 17:33
Oh doch!Ich weiß genau warum du das unter 'Basteleien' angeben müsstest xDD
Schade,dass der 3D-Effekt nicht so sehr rauskommt ;P
Aber trotzdem fein.
Die Karten werden hier immer so groß gezeigt xD'
Das Nächste wird n Fanart?Ui,von welcher Serie denn?
*großes Mel klau*
*Keks hinleg*
x3
Von: abgemeldet
2008-03-20T12:59:21+00:00 20.03.2008 13:59
ohhh echt klasssxd super story ^^ echt genial xd ^^ und deine colo erst der hammer ^^ sehr schön 1 geb ^^
Von:  Ellerfru
2008-03-20T11:38:31+00:00 20.03.2008 12:38
*lach* Sehr schön!
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2008-03-20T11:29:57+00:00 20.03.2008 12:29
XDDDDDDDDD
*lach*
ehct gut gemacht!!!!