Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SANACHI   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2013 04:16
Für abgemeldets Kakao Wettbewerb! ° 3 °

An sich haben mir alle ihre OCs auf Anhieb gefallen, aber ich hab mich im Endeffekt für die zwei süßen entschieden, weil ich bei Viola die zwei Augenfarben so großartig finde und mir Erikas Stil total gut gefällt. Und ich Mohnblumen zeichnen wollte!! Alles sieht viel zu niedlich aus... Das liegt an meinem Stil ich hab ihn seit Ewigkeiten nicht wirklich gewechselt. xD

DADA, ich hoffe die Karten gefallen dir und entsprechen den Regeln!
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2013-03-03T17:59:32+00:00 03.03.2013 18:59
Oh my glob, sind die niedlich ;3; Wie glücklich sie durchs Bild hüpfen und die Nasen und Hände, awww...
Von: abgemeldet
2013-02-04T21:12:46+00:00 04.02.2013 22:12
aw... beide karten sind soooo herzallerliebst !!! <3<3<3
ich mag deinen stil so gern und hab mich echt gefreut, als ich deine beiträge gesehen hab *__*
aww... erikas klamotten hast du schön ausgesucht und der sanfte hintergrund harmoniert total mit ihrem auftreten, auch das stirnband ist sooo hübsch !!
mir gefallena auch besonders die kleinen ,noch nicht erblühten mohnstängel da unten..schön irgendwie ^^
und oaaahhhh die viola kakao, der urbane hintergrund und die lustigen farne drumherum mag ich gern!
und aww... violas gesichtchen.. da könnt ich dahinschmelzen !! daaankeee !!!!! *v*
Von:  Ninty
2013-02-03T15:40:29+00:00 03.02.2013 16:40
Aww, alle deine Zeichnungen sehen so liebenswürdig aus *_*
So freundlich und niedlich und fröhlich *_*<3
Und dann auch noch rosa Wangen! und Stupsinasen! SO HERZIG!
Dein Zeichenstil erinnert mich ein klein wenig an Harvest Moon♥♥♥
SO SÜSS!
Von:  AnnaBlume
2013-02-03T13:14:49+00:00 03.02.2013 14:14
Aaww, die sind so putzig *3*!! Gosh, in deinem Stil ist alles so unglaublich niedlich. SÜSSE NASEN <33