Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SANACHI   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2012 19:26
Hier seht ihr einen OC von mir, welcher in meinem Doujinshi Neverlaugh vorkommt... als Hauptperson.

Ja, die liebe Elfe hat noch keinen Namen und dabei ist sie doch eine Prinzessin!! Wenn euch spontan was einfällt, schreibt mir ruhig nen Vorschlag ins Kommi. :3

Die Kakao werde ich dann auch als Cover benutzen.

Ich überlege noch, sie zu versteigern, aber da die Karte sich so von meinen üblichen Motiven unterscheidet, werde ich wohl doch später mit etwas Anderem anfangen.

Danke fürs Vorbeischauen ♥
Sana


Ist dem Dōjinshi "Neverlaugh" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2012-04-30T09:19:58+00:00 30.04.2012 11:19
Eine wirklich sehr, sehr hübsche Karte, das muss man neidlos zugeben!
Und ich bin auch überzeugt, dass sich dieses Motiv als Cover gut macht, die Person im Mittelpunkt hebt sich schön ab und schwarz-weiße Struktur des Hintergrundes verstärkt diesen zentrierenden Effekt nur noch mehr.


Was bei deiner Elfe gleich auffällt ist der Kopf, du hast dir super viel Mühe mit den Haaren, Schmuck und Co. gemacht. Und durch die grüne Kleidung wird das helle Gesicht samt hellem Haar auch noch einmal deutlich abgegrenzt. Das ist kompositorisch echt super geworden und gerade bei den Haaren und dieser Schmetterlingstiara hast du einiges an Detailliebe gezeigt, die beeindruckt!
Dennoch glaube ich, dass der Kopf im Vergleich zu ihrem Brustkorb etwas zu groß geworden ist. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher, ich bin da nicht so gut ^^".

Ihr Gesicht ist sehr süß geworden, besonders der kleine Mund und die Nase gefallen mir sehr. Bei den Augen hätte ich mir jedoch etwas mehr Tiefe gewünscht, die sehen sehr leer und platt aus. Versuche das nächste Mal vielleicht noch ein paar dunklere Effekte/ Flecken usw. einzufügen, das tut deinem Charakter sicher total gut =D!

Das Grün finde ich super passend zu dn hellen Farben gewählt, nicht zu knallig aber trotzdem nicht "dreckig", nur könntest du eventuell die Schatten etwas deutlicher machen. Sie sind teils etwas schwammig und schließen nicht ganz an die eingezeichneten Linien an. Aber gesetzt sind die Schatten, soweit ich das nun aus machen kann, richtig und gerade um den Brustbereich auch sehr ansprechend X3!

Die Verzierungen am Schwer gefallen mir auch sehr, das lockert auf und lässt sie noch mehr als Prinzessin erscheinen. Prinzessinnen müssen doch Kohle haben xD!

Insgesamt also ein sehr schickes Kärtchen und ich wünsche dir natürlich viel Erfolg mit deinem Doujinshi X3!
Von:  AnnaBlume
2012-04-16T12:23:29+00:00 16.04.2012 14:23
Sie ist so putzig....ich mag diese grossen Ohren <3
Von:  Murtagh
2012-04-14T18:33:43+00:00 14.04.2012 20:33
Süße Karte, das Gesicht ist toll! Aber den Zopf mag ich auch.
Von: abgemeldet
2012-04-14T18:31:57+00:00 14.04.2012 20:31
ich mag deinen douji und den zeichenstil <3
und auch hier gefällt mir die prinzessin echt gut !
die kühlen farben und der triste hintergrund verleihen der karte eine schöne, depressive stimmung <3
Von:  Hikura-chan
2012-04-14T17:36:41+00:00 14.04.2012 19:36
sieht aber süß aus deine Prinzessin, wie wäre es, da sie ja eine Elfe ist, mit etwas exotischem wie Shia oder so