Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SANACHI   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2012 11:03
Hey Leute!

Also die oberen drei Karten habe ich für eine "Baby-Pokemon-STA" gezeichnet, aber ich hab wie man sieht nicht genug davon bekommen, also habe ich gleich noch mehr gemacht! :'D

Im Grunde bin ich ganz zufrieden mit den einzelnen Karten.

STA Karte Rabauz: Da habe ich echt viel Mühe reingesteckt, ich habe ewig an der Skizze rumgewerkelt, bis mir der Aufbau gefallen hat, dann habe ich allerdings das Copicpapier von der falschen Seite bemalt. Das war nicht so schlau.

STA Karte Togepi: Yay, Togepi und seine Geschwister morgens beim noch schlafen/ aufwachen. Ich glaube, Togepisieht gar nicht so aus, wenn es schläft, ich glaube ja, dass man dabei weder Gesicht, noch Arme und Beine sieht... ): egal.

STA Karte Kussilla: Finde ich persönlich ja total niedlich, auch wenn ich mit Rossana nichts anfangen kann. Schon gar nicht nach dieser gruseligen Weihnachtsfolge... uuuh

Mampfaxo: Ich mag ihn, ich habe zwar nicht die originalen Farben für ihn verwendet (er ist eher grau), aber ich finde ihn doch sehr gelungen. Was es nicht weiß ist, dass die Beere, die es fressen wird, extrem scharf ist. Naja, guten Hunger.

Magby: Ich finde, Magby hat immer einen so extrem traurigen gesichtsausdruck, was aber eigentlich nur an den Höckern auf seinem Kopf liegt. Ein niedergeschlagenes Magby stelle ich mir allerdings so vor.

Azurill: Mag ich nicht, hat keinen Spaß gemacht.

Danke für angucken und lesen oder so.

Sanachi. ♥
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Togepi (175), Rabauz (236), Kussilla (238), Magby (240), Azurill (298), Mampfaxo (446)

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jassi-Katz
2012-05-20T11:51:58+00:00 20.05.2012 13:51
wuuah die karten sind auch alle verdammt schön *A*!
besonders die mit den togepis >////> die weckt ja voll mama gefühle in mir !
zur ersten karte ja also kampfpokis sind echt nicht meins ich mag sie zwar gerne zeichnen aber <___<
aber man merkt das du dir in sachen komposition echt gedanken gemacht hast und das sieht man auch !
und das kussila wuuuah >///< das ist ja voll tzucker das sollte ja fast verboten werden *,* hach genauso steklle ich mir ein kussilla vor
aber aber aber aber Q//////Q am besten gefällt mit die mitte ich liebe sie einfach so sehr auch einer favos der sta von mir sie ist einfach so verboten süß und g eil und stimmig wuuah QWQ
Von:  Renira
2012-05-17T09:24:25+00:00 17.05.2012 11:24
Die Togepis sind alle so waaaahhhnsinnig knuffig *___*
Und auch die beiden anderen Karten sind toll ^.^
Von:  DarkDust
2012-05-16T23:58:27+00:00 17.05.2012 01:58
Ahhhh Togepi *////////////////////////////*
Ich LIEBE Togepi.... erst recht wenn sie hier so auf viele auf einer Karte sind ;//v//; Oh gooooooott, wie es mich anschaut! Ich will es rausnehmen und knuddeln und nie wieder loslassen ;//////; Diese süßen kleinen ärmchen und dieses lachen! Die Karte ist einfach göttlich! Ich könnte sie stundenlang ansehen.... *////* Sie ist auf jeden fall mein Favorit bei deinen Karten *Q*

Oh Rabauz. Mein wunder Punkt >_________<
Ich mag Rabauz einfach nicht. ehrlich nicht.... die Karte ist zwar echt toll aber... urgs... rabauz X___X Mein Erzfeind xD

Die Kussilla Karte ist total süß :D Auch wenn ich denke, dass der HG vielleicht etwas zu schlicht ist finde ich die Karte trotzdem klasse x3
Von: abgemeldet
2012-05-08T16:08:41+00:00 08.05.2012 18:08
Ich mag das Togepi am liebsten von deine n Karten *_* Es ist so knuffig^^
Von:  greymouse
2012-05-02T18:03:42+00:00 02.05.2012 20:03
Ich schreib hier mal nur STA bezogen, wenn es nichts ausmacht =3
Alle drei Karten sind total großartig! Eine davon ergattern zu können das wäre...<3 <3
Es ist echt schwierig zu entscheiden, welche mir am besten gefällt. aber ich beginne einen Narren an Rabauz und seinem entschlossenen Blick zu fressen.
Von:  Yommy
2012-04-18T18:12:16+00:00 18.04.2012 20:12
Also die Karte mit Mapfaxo ist eindeutig die coolste unter den 6 Karten finde ich :D
Aber die ist ja nicht für die STA, also mal schnell zu den eigentlichen Karten meinen Senf dazu geben.
Mein Favorit unter den drei oberen Karten ist Kussilla. Die Farbkombi bei dem Poki ist zwar immer etwas gewöhnungsbedürftig immer, wenn ich das Pokemon sehe, aber es ist einfach cool :D Allein schon des namens wegen. Und du hast es auch echt frech dargestellt, wie es all seinen (imaginären) Verehrern Kusshände zu wirft und damit sicherlich reihenweise Herzen bricht ;) Schön gezeichnet! Ich mag die Karte!
Die Rabautz Karte schaut auch cool aus. Der Aufbau ist dir gelungen. Ob es sich wohl jetzt schon Gedanken macht in welcher Kampfrichtung es sich spezialisieren will?
Togepi war irgendwie nie so meins. Auch, wenn ich selber welche auf meinen STA-Karten gezeichnet hab XD (Hat einfach zum Motiv gepasst).

Grüßle
Von: abgemeldet
2012-04-18T08:41:10+00:00 18.04.2012 10:41
Alle sind wunderschön,
doch das kleine Azurill hat es mir am meisten angetan,
weil es einfach nur zum knuddeln aussieht.
Und der Gesichtsausdruck erst. Da lacht man automatisch mit :)
Von:  AILE
2012-04-15T14:22:20+00:00 15.04.2012 16:22
OMG sind die alle süüüüüüüüß XDDDDDD
Aber die Togepis sind am süßesten!!! Wenn ich die Karte doch bloss ergattern könnte *_________*

*knuddel*__________________*
Von:  shinigamii93
2012-04-03T19:31:52+00:00 03.04.2012 21:31
*O*<3 oh mein gott..ich kipp hier gleich weg..
topepi und mampfaxo sind einfach nur zum niiiiederknien geworden..
natürlich auch die anderen kärtchen..ich würde sterben wenn ich die karten ertauschen könnte aber die sind ja leider für eine sta :I..
*meinen sabber abwisch* bin wirklich begeistert *1 geb und sofort in die favo liste pack* :)<3
Von:  SailorCherryknoedel
2012-03-31T13:22:53+00:00 31.03.2012 15:22
Rabauz:
Ich war mir eigentlich sicher, niemand außer mir würde auf die Idee kommen, dieses Pokémon zu malen, aber nun bist du mir zuvor gekommen. Egal. :)
Das Setting sieht wirklich beeindruckend aus! Man kann sich vorstellen, dass du darein viel Zeit investiert hast, und, wenn es dich beruhigt, es hat sich sogar gelohnt. :)
Nur was die Colo betrifft, spricht mich diese Karte gar nicht an. Das liegt größtenteils an den Farbtönen, aber andererseits sind die Übergänge auch viel unsauberer als man das sonst bei deinen Colos gewohnt ist. Wird wohl mit der Copic-Papier-Seite zusammenhängen. ;)

Togepi:
Nein, wie niedlich! Ich mag dieses Pokémon ja eigentlich nicht, weil es in der Serie nur rumgenervt hat, aber hier bin ich sehr von den verschiedenen Posen angetan. Außerdem überzeugt auch hier die Koposition. :)

Kussila:
Die Karte ist etwas zu schlicht geraten, meiner Meinung nach. Zwar fällt bei dem Hintergrund das Pokémon sehr gut auf, aber trotzdem finde ich, dass der Karte etwas fehlt.
Ich wette, ein Hintergrund aus Geschenkpapier oder Ähnlichem wäre hier gut gekommen! :D

Mampfaxo:
Boah, ist das aber knuffig! >///< Wie es die Beere vor sich hält und weeeeit seinen Mund öffnet... und gleich kommt die scharfe Überraschung. >D
Gefällt mir sehr gut, die Karte, auch wegen der individuellen Mampfaxo-Farbe.

Magbi:
Du findest echt, dass Magbi traurig wirkt? Ich finde, es hat eher etwas Grummeliges. Deines wirkt durch die Pose aber wirklich niedergeschlagen, wegen der kringeligen Pupillen aber auch etwas erschrocken, was mich beim Anblick irritert. :/
Die Schatten im Hintergrund sehen klasse aus!

Azurill:
Meine Favo-Karte unter deinen. Schade, dass sie nicht zur STA gehört. :D
Besonders gefällt mir hier die Energie, die das kleine Pokémon ausstrahlt. Eine hübsche und kraftvolle Pose verbunden mit einem superniedlichen Gesichtsausdruck. Der Hintergrund ist jedoch auch nicht zu verachten. :)