Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SANACHI   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2011 20:51
Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, aber Grotesqua hat sich von mir einen Demeter gewünscht und hier ist er nun endlich!! ; 3 ; es hat sogar echt mega Spaß gemacht, ihn zu zeichnen! Ich hoffe, du magst ihn. ♥

:3
Sana
Themen:
Fußball, Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiaRose
2011-09-10T13:28:25+00:00 10.09.2011 15:28
Ich hab's ja schon auf DA gesagt, aber ich muss es einfach nochmal loswerde: der HG ist echt der Hammer! *o*
Von:  Grotesqua
2011-09-04T17:48:27+00:00 04.09.2011 19:48
Ey und wie ich ihn mag!
Oh Gott der ist ja unsagbar süß und knuffig geworden. Genau, wie ich ihn liebe ;A;
Und der Hintergrund. Ich steh voll auf antike Architektur und das sieht so gut aus. Ganz großer Respekt.
Die Karte könnt ich pausenlos anfunkeln sosehr flasht die mich. Kann kaum erwarten, dass Original in der Hand zu halten und vollsabbern zu können (ein Hoch auf Schutzfolien)
Das mit dem Warten macht mir übrigens gar nichts aus. Wie du vielleicht merkst, bin ich selber nicht die Schnellste xD
Aber für mich, hat sich das definitiv gelohnt. Ich bin überglücklich im Himmel bzw. in dem Fall auf dem Olymp.

Jetzt muss ich nur hoffen, dein Tauschstück gefällt dir auch.
Von:  Aprikoko
2011-09-02T18:52:16+00:00 02.09.2011 20:52
*Q*!!!