Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SANACHI   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2011 00:27
Ein Glück hab ich grad ein bisschen Zeit und bin zusätzlich im totalen Zeichenwahn!! |D
Hier seht ihr das Ergebnis eines megaspontanen und riesigen Tausches mit Aprikoko~
Und jetzt bin ich echt gespannt, ob ihr die Karten auch gefallen! ; ___ ; ♥

# 121 – Sain: Ich wollte ihn unbedingt mit den Federn zeichnen, die bei seiner Hissatsu durch die Gegend flattern. Ok, die Pose ist nicht besonders spannend, eigentlich bei keiner von den Karten... OTL Aber ich mag den Ball! ROSA!!!!111elf

#123 – Tsurugi: Ich find ihn wahnsinnig cool! Ich will unbedingt die GO! Folgen sehen * 3 * Auch hier nicht so spannende Pose, aber das schreib ich jetzt nicht jedes Mal xD Und aus Verzweiflung, dass der HG öde aussah ein paar random Blitze! Höchst künstlerisch anspruchsvoll, ya!

#125 – eeehm, Namen vergessen. Er ist so niedlich und sieht irgendwie aus wie ein Pokémon xDDD

#126 – Kirigakure: Heeeey!! Bewegung im Bild, yay!! Ich mag seine Frisur ` A ´

#127 – Mr. Universe!!! Hier finde ich den HG gelungen, das war irgendwie ziemlich spontan und ich hab noch nie Planeten gezeichnet aber ick find det passt scho~

#128 – Kappa Boys: Als ich die in deiner (Wichtel)Liste gesehen hab, musste ich so lachen und ich wollte die unbedingt zeichnen! XD Das hat auch mega Spaß gemacht!!! <3

#130 – Rococo: yaaaaaaaaaaaaay ; ________ ; ♥ ♥ ♥

#134 – Shadow: Böser Shadow vor evil Fenster!!! Nein, ich weiß auch nicht... irgendwie hab ich nicht so viele gute Ideen 'OTL

#129 - Takanashi!!! Hier hab ich gemerkt, dass ich zur Zeit kaum noch Mädels zeichne! Deshalb ist der Busen auch so groß! (ja, das macht Sinn!)

#136 – Goshyo: Er ist cool! Nagut, hier sieht er eher aus wie so ein niedlicher Frauenschwarm, aber vielleicht ist er das ja auch??? xD

#137 – Brocken Brogue: ich so: Hm, Aprikoko ist im BB-Fieber, dann zeichne ich mal die ganze Mannschaft! MANN WAR DAS NE FUMMELARBEIT!! Dabei hatte ich mir mal vorgenommen, mehrere (ganze!) Mannschaften auf Kakaos zu zeichnen, aber das überleg ich mir glaub ich nochmal! XDDD Maxim und Kurt haben anscheinend Platzangst ° A ° und Jan ist der Oberchecker, OKAY?


So, genug blabla~
Ich hoffe, die Karten finden gefallen!

Und lasst mir doch ein Kommentar ab, wenn ihr schon hier seid~ <3

Sana ♥

Originalgröße wird wärmstens empfohlen! 8'D
Themen:
Fußball, Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Status:
vergeben an Aprikoko

alle??:
ja, alle :D

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinchi
2011-06-11T22:10:53+00:00 12.06.2011 00:10
TSURUGI TSURUGI TSURUGI .... *A*~ ♥ ♥ ♥
*dies*
Von:  MiaRose
2011-04-14T19:11:13+00:00 14.04.2011 21:11
woah *_____* sag mal, wie schnelll bist du eigentlich??!!! *O*
und dann sien sie auch noch total toll */////*
sie sind alle einfach geil ^^
Von:  AnnaBlume
2011-04-14T13:32:58+00:00 14.04.2011 15:32
OH MEIN GOOOOTT, du bist so wahnsinnig xDD
Du warst ja schon an einem Massentausch beteiligt, du Armes, und trotzdem machst du auch mit mir einen?? *A* <333
Uahhh die ersten beiden find ich total cool *_____* also rein vom Charakterdesign - von der Umsetzung sind natürlich wie immer alle erste Sahne;))

Von:  Grotesqua
2011-04-14T07:10:17+00:00 14.04.2011 09:10
Boah also die BB-Karte haut mich ja am meisten umd, ich liebe dieses Team.
Die anderen Karten sind auch einsamme spitze. Aber diese deutschen *__*
Anzu kann sich mal urigst angeneidet fühlen.
Von:  MitsuruSenpaii
2011-04-14T04:50:03+00:00 14.04.2011 06:50
asdf WAS MUSS MAN TUN, UM SOOO VIELE KARTEN ZU BEKOMMEN?!?!? ; ____ ;!!!
*Anzu umbringen könnt*
Von:  Aprikoko
2011-04-14T04:32:55+00:00 14.04.2011 06:32
asdfghjklöäölkjhgfdsa XUX!!! Herzlichen Glückwunsch, sie haben einen weiteren Menschen getötet!

Gnaaaah D< Ich will am liebsten JETZT was zu jeder Karte schreiben, but... Schule!! Deswegen gibts heute Nachmittag nen fetten batzen kommi * _ * omg omg +freu+ Du hast mir diesen Tag voller aufregung und stress komplett versüßst * // _ // * Danke !!!
Von: abgemeldet
2011-04-13T22:42:32+00:00 14.04.2011 00:42
OH MEIN GOTT!!!!
Sind die Karten toll *_______*
Schade, dass alle schon vergeben sind .___.
Aber du hast die so geil gemacht
Am besten finde ich Nr. 134, 123 und 126

*dich mit Herzen überschütt*